Wie finde ich das richtige Mittel ???

Shinobi

Mitglied
Registriert
5. März 2005
Beiträge
105
Ort
Westerwald
Hallöchen ! Mir ist aufgefallen, dass wenn man verschiedene Bücher und Internetseiten zum Thema Homöopathie durchstöbert, man teilweise ein und das selbe Mittel mit völlig anderer (meist sogar gegensätzlicher) Symptomeauflistung findet. Wonach soll man sich richten ? Immer wenn ich glaube das passende Mittel für jemanden gefunden zu haben, finde ich wieder eine Beschreibung die wieder alles zu nichte macht !

:dontknow:
 
Werbung:
Hallo Shinobi,

ich bin Heilpraktiker von Beruf und habe eine 27 Jahre Erfahrung mit Homöopathie. Diese Erfahrung habe ich in einer Datenbank zusammengefast und wenn du über ACCESS 2000 oder höher verfügst kann ich dir diese kostenlos zur Verfügung stellen. Du findest darin die wichtigsten Mittel,Indikation und Vergleichsmittel, auch Heilsteine.
Wenn du, oder wer immer dies liest, von meinem Angebot gebrauch machen möchte,bitte eine kurze e-mail.
Gruß der Pferdeflüsterer
 
Zurück
Oben