Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also ich möchte sagen ,dass es mir der punkt da zwischen den augenbrauen schon auch ein wenig angetan hat .mit dem atem sollte man vielleicht beginnen.Ich bin anders an die meditation herangeführt worden.Der punkt zwischen den augen kann zu zwicken beginnen -jedenfalls bei mir .dann bin ich auf eine methode gestossen -wie man diese spannungskopfschmerzen beenden kann .funktioniert jedenfalls bei mir .Man ziehe einfach die augenbrauen rauf und runter fliege sozusagen auf den schwingen der brauen mit dem lichtpunkt in der mitte davon.(die geflügelte sonne der ollen ägypter)dann könnten die ohren leicht rauschen -auch kein problem-jedenfalls kein pathologisches-es handelt sich um den omton.eine weitere schwingungsanhebung.dann der atem ,der sich auf diese geistselischen gegebenheiten einstellt und in einen entsprechenden Rhythmus kommt.danach schmeckt es mir dann noch sehr gut-der gaumen macht sich bemerkbar.diese art der meditation puscht mich derart ,dass sich die blockaden in liebe auflösen und ich nicht nur tun kann ,was ich will -sondern ich will sogar auch noch -was ich muss.alles liebe HW
Also ich möchte sagen ,dass es mir der punkt da zwischen den augenbrauen schon auch ein wenig angetan hat .mit dem atem sollte man vielleicht beginnen.
Ich bin anders an die meditation herangeführt worden.
Der punkt zwischen den augen kann zu zwicken beginnen -jedenfalls bei mir .dann bin ich auf eine methode gestossen -wie man diese spannungskopfschmerzen beenden kann .funktioniert jedenfalls bei mir .Man ziehe einfach die augenbrauen rauf und runter fliege sozusagen auf den schwingen der brauen mit dem lichtpunkt in der mitte davon.(die geflügelte sonne der ollen ägypter)
dann könnten die ohren leicht rauschen -auch kein problem-jedenfalls kein pathologisches-es handelt sich um den omton.eine weitere schwingungsanhebung.
dann der atem ,der sich auf diese geistselischen gegebenheiten einstellt und in einen entsprechenden Rhythmus kommt.danach schmeckt es mir dann noch sehr gut-der gaumen macht sich bemerkbar.
diese art der meditation puscht mich derart ,dass sich die blockaden in liebe auflösen und ich nicht nur tun kann ,was ich will -sondern ich will sogar auch noch -was ich muss.
alles liebe HW