Auf Thema antworten

Meine Erfahrung ist, dass ich vor ca einem Jahr es noch nicht einmal aushielt, meine Stimme zuhören (ich wollte ein Band mit Entspannungsübungen besprechen), einen Spiegel brauchte ich auch nicht, ich konnte mich sowieso nicht leiden auch nicht anschauen weil ich mich immer darüber ärgerte, dass mein Aussehen so gar nicht meinem Gefühl entsprach. Aber, es ist nie zu spät. Ich bin 59J und hatte wunderbare Gespräche mit einer Familienhelferin, die 2006 in Pension ging, von diesen Gesprächen profitiere ich noch immer. Dann las ich einige Büche von Louise L.Hey, mit denen ich vor Jahren, so lange habe ich sie schon, auch nichts anfangen konnte. Und jetzt mache ich ein Videotagebuch, schaue mich an und beginne mich immer mehr zu mögen. Atemtechnik möchte ich gerne können, krieg das aber nicht auf die Reihe. Ich atme, wenn ich draussen bin, und dran denke, sehr intensiv aus, denn ich habe mal gelesen, wer ausatmet, muss auch einatmen, damit gehts mir gut. So wird jeder, der bereit ist, zu lernen, seinen Weg finden, denke ich. In diesem Sinne alles Liebe Euch allen lg Brigitte

Zurück
Oben