wie fällt meine kontrolle beim meinem Gyn . arztbesuch aus

Werbung:
ich denke du wirst eine nachricht bekommen, die wie immer ausfällt. es ist halt alles in ordnung, du machst dir sorgen, doch diese sorgen werden unbegründet sein und die sorgen werden beendet. sieht doch alles gut aus. mach dir keinen kopf. alles ganz normal täte ich sagen...
 
das ist witzig , genau das thema beschäftigt mich auch . habe ende des monats auch eine kontrolluntersuchung ,da der pap nicht ganz in ordnung war. monate nicht hier gewesen und dann dirkt auf mein /unser thema gestossen .
hmmmm, liebe eule ich wünsche dir alles gute .
finde auch , das es ganz gut schaut
 
Guten morgen !
na bei mir wird ein ultraschall, gemacht ob eine schwangerschaft zusehen ist oder ob sich die blutwerte geändert haben durch dem HCG. habe meine Hormon

Theraie am 9 juli begonnen, da ich 3 monate pause gemacht habe weil ich 3 zysten hatte die sehr groß wahren und zum glück so zurück gingen ohne op.

Ich weiß ja nicht ob man in 9tagen was sehen, kann ob eine schwangerschaft schon angeschlagen ist aber mein bauch gefühl sagt mir ein warmes und schönes gefühl aus zum mal mein folikel am montag 17mm war und jeden tag um 1mm wachsen tut . Wehre ich bei mittwoch bei 19mm musste mein eisprung ,auslösen mit einer spritze und dann musst der eisprung nur noch befruchtet werden 24-36 st. hat man zeit deswegen muss man 2-3 tagen schön pfleißig sein ..... :D

lg Zinda
 
das ist schön liebe eule , ich wünsche dir alles ,alles gute und das sich ganz bald eine kleine seele dazu entschliesst sich in deinem bauch wohlzufühlen. drück dir ganz fest die daumen.:zauberer1
l.g.micha
 
,,,
,,,
,,,



konnte ja nun nicht anders...., frust .
also für mich als laie siehts nicht gut aus,
baum und turm bedeutet krankenhaus .
baum und kreuz ,vererbte, lebenslange krankheit....

supi....., man kann sich auch selbst den tag versauen :schmoll:
 
,,,
,,,
,,,



konnte ja nun nicht anders...., frust .
also für mich als laie siehts nicht gut aus,
baum und turm bedeutet krankenhaus .
baum und kreuz ,vererbte, lebenslange krankheit....

supi....., man kann sich auch selbst den tag versauen :schmoll:

@ sternen tanz geht das um dic oder hast du noch mal meine situation gedeutet?

wenn für dich ist stell deine frage rein ich versuche wie gut ich kann zu deuten....
 
Na dann bin ich beruhigt dachte schon .....

hmm es kommt für dich , ein verlusst auf dich zu aber du hast 2 möglichkeiten dir noch mal ein termin bei einen anderen gyn. zu machen und deine werte von den überprühfen lassen .....

so was würde auf jeden fall erstmal ein guter schritt für dich sein sich eine 2 meinung zuholen bevor man sich zu kirre macht oft machen ärzte auch falsche diagnosen das kenne ich zu gute !!!

es muss was operativ gemacht werden ..... aber 100% bin ich mir nicht da ich kein arzt bin aber ausschließen würde ich es nicht jetzt

aber könnte es sein das es dann deine fruchtbarkeit einschränken wird das da deine angst liegt ??? und belasstungen

trinke mal frauenmantel tee das lässt den pap verbessern meine schwägerin hatte das auch und es ist dadurch verschwunden
 
Werbung:
danke dir:kiss4:
zweite untersuchung die abstriche gehen doch ins labor und der doc. gibt nur weiter. habe so eine panik vor o.p. und krankenhaus.
l.g.micha
 
Zurück
Oben