Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
@Niemandich kann zwar "deiner" logik nicht wirklich folgen, aber das ist ja auch nicht so wichtig......EINES stimmt jedenfalls, und das ist die "innere stille" die es in diesem zusammenhang gilt anzustreben. doch letztlich ist man erst wirklich frei, wenn man sich von seiner "persönlichen geschichte" BEFREIT hat......... aber das weisst du ja sicher eh......... ich schreib das jetzt nur für die anderen BLAUÄUGIGEN "freiheitsauswanderer"......... lg
@Niemand
ich kann zwar "deiner" logik nicht wirklich folgen, aber das ist ja auch nicht so wichtig......
EINES stimmt jedenfalls, und das ist die "innere stille" die es in diesem zusammenhang gilt anzustreben. doch letztlich ist man erst wirklich frei, wenn man sich von seiner "persönlichen geschichte" BEFREIT hat......... aber das weisst du ja sicher eh......... ich schreib das jetzt nur für die anderen BLAUÄUGIGEN "freiheitsauswanderer".........
lg