Wie erzeuge ich Schwingungen?

Bei mir kommen sie automatisch, wenn ich mich entspanne oder mich hinlege.

Ich lege mich dazu hin, und entspanne mich. Danach spüre ich wie es anfängt..machmal denke ich mir aber auch einfach nur an diese Schwingungen und sie treten ein. Ich glaube es funzt deshalb bei dir nicht. Weil du eine viel zu große Erwartung davon hast. Lass einfach locker..denk nicht dran. Einfach auf deine Atmung achten oder an was schönes denken, können auch Erinnerungen sein. :)

Weil ich habe diese Schwingungen nie allzugroß erwartet..und sie kamen dann von alleine..

Ist ein Tipp von mir ;)
 
Werbung:
Hi,

Meine Güte konzentriere dich doch nicht so auf den "Schwingungszustand".

Wenn du dich hinlegst und deinen Körer immer weniger spürst wie du sagst, dann bist du doch auf dem richtigen Weg!

Mach einfach genauso weiter, immer weiter enspannen und dabei vorstellen wie du immer leichter wirst. Irgendwann kommen ganz neue Gefühle auf dich zu wenn du das so weiterübst.


lg
 
Danke für eure Ratschläge!;)
Werd' mal versuchen geduldiger zu sein und weniger an den Schwingungszustand
denken!
Ich finde ihn nur so wichtig, weil die meisten nur in diesem Zustand austreten können.:)

Lg Tahira;)
 
Hallo Tahira,

sie mal Du schaust auf die andren, die können ja alle schon.....total falsch, bleib bei Dir,und noch so kleine Erfolge,erkenn sie an und freu Dich darüber.:)
 
Danke für die aufbauenden Worte!:)
Ich probier heute nacht mal ganz locker und langsam an die Sache heranzugehen!:)
Danke nochmal für alle Tipps!

Lg Tahira;)
 
Ich gebe dir noch ein Tipp
das ist ein Abschnitt von Monroe

extra für die, bei denen der Schwingungszustand nicht eintritt..


Falls man keine Schwingungen wahrnehmen kann, welche den Beginn einer Astralreise signalisieren, so konzentriert man sich auf einen imaginären Punkt, etwas 30 cm vom Kopf entfernt. Man verlängert diese Distanz allmählich auf eine Entfernung von etwa 1.80 m und stellt sich eine parallel zum Körper verlaufende Ebene vor. Nun konzentriert man sich auf diese Ebende, imaginiert Schwingungen und holft diese hinab in den Kopf.
 
:angel2: ... so!

Entschuldige - war nicht böse gemeint :clown:

Aber mal im ernst - ich weiß nicht, in wie weit Du spirituell vorgebildet bist.
Hast Du schon mal Lehrgänge gemacht ?- da werden auch vorbereitende Übungen gemacht.

Man muß wohl ein allgemeines Verständnis für diese Dinge bekommen, wenn`s klappen soll - und dabei ist es im Moment ganz unwichtig, ob man Aura lesen lernt, Telepathie , Hellsehen oder etwas anderes.

Es sind zuviel Zweifel in uns, daß es klappen könnte - und wenn es dann klappt - was macht man damit - bekommt man wiederum Angst , weil man nicht weiß, was auf einen zukommt? --- und schon ist man wieder draußen.

Ansonsten muß ich Lichtkind beipflichten - es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - und manchmal ist ja auch ein wenig Angabe dabei - im Internet kann man es ja nicht nachprüfen...

Tatsächlich ist der Weg zu Erleuchtung :) ein ganz einsamer - da kann man sich nicht an anderen orientieren - das hat nur etwas mit dem eigenen Verständnis zu tun.

Alles Liebe bluebody
 
Hi
Du kannst ja auch mal folgendes probieren.
Wenn du halbwegs entspannt bist, stell dir vor, in deinem Herzen brennt eine Flamme. Und diese Flamme lässt deinen Körper erstrahlen. Stell dir vor, wie dein Körper leuchtet/strahlt. Erfordert allerdings auch etwas Konzentration, funktioniert meistens recht gut um einen Schwingungszustand zu erreichen.

:liebe1:
 
Werbung:
Also bei mir war das so, dass ich gelesen hab, das man den Schwinungszustand erreichen kann in dem man sich ins Bett legt und soo entspannt das man seine Gliedmaßen nicht mehr spürt und so. Also sich das vorzustellen. Ich kannte dieses Gefühl vorher schon, also war das eigentlich kein Problem. Bei mir kommt dann sowas wie ein drehen. Jetzt würd ich mal gerne wissen ob das wirklich der Schwingungszustand ist oder ob ich mir das einbilde, weil ich schon soviel darüber gelesen habe. Und nochwas: Ist eine astralreise nicht eigentlich nur Einbildung? Also das man eigentlich nur träumt (da es ja auch nur funktioniert wenn man fast einschläft und so)
Danke für eure Antworten :D
 
Zurück
Oben