Wie erobert Fischefrau einen Waagemann????

Flocke00

Mitglied
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
52
Ort
Österreich
hallöchen,

ich muss mir jetzt mal etwas von der seele schreiben - ich selbst w 33j und fische im sternzeichen ist etwas passiert das ich nie für möglich gehalten habe.
ich habe mich verliebt oder besser gesagt geistert mir seit längerer zeit ein waagemann im kopf rum den ich zur zeit nur vom internet kenne.

leider habe ich mit waagemännern absolut keine erfahrung - habe auch keine waage in meinem freundeskreis - wie kommt man an diese spezies ran?

er weis jedenfalls was eine frau hören will und das zieht mich immer mehr in seinem bann.

kann mir vielleicht jemand helfen oder erklären wie waagemänner ticken?
mir ist schon bewusst das man es nciht pauschalieren kann und das es auch auf den aszendenten drauf an kommt - den weis ich von ihm leider nicht.

wie kann ich als fisch diesen mann erobern?

vielen vielen dank
 
Werbung:
Werbung:
Ich denke das ist nicht so einfach, nur aufgrund des Sonnenzeichens zu entscheiden, wie man jemanden für sich gewinnt. Ich hätte spontan gesagt, dass dein Waagemann sich eher hervortun und nicht lange fackeln würde und ein typischer Fisch ist ja eher zurückhaltend meiner Erfahrung nach.
Vielleicht solltest du es mit einem Gespräch versuchen zu einem Thema das euch beide interessiert.

Grüße
Diana
 
Zurück
Oben