Wie ernährt man Acht Milliarden Vegetarier/Veganer?

Wieso WAS nicht?

Du erklärst, im Zusammenhang mit der Reduktion der Menschheit, das Gifte unfruchtbar machen. Und im Gleichen Atemzug, das es deswegen wahrscheinlich von selbst geschieht. Was muss man den da noch erklären?
Das es kein "Aufschrei" ist, ist für mich selbsterklärend.

Von selbst insofern, als die Gifte jetzt schon unwiederbringlich in der Umwelt verteilt sind und man nicht noch extra Maßnahmen ergreifen muss, damit weniger Kinder geboren werden.
 
Werbung:
Aufklärung, dass Frau nicht nur Frau ist, wenn sie möglichst viele Kinder bekommt.
Kindergeld streichen und in Projekte für Kinder stecken, denn viele bekommen Kinder nicht, weil sie die so toll finden, sondern wegen des Geldes. leidtragende sind dann die Kinder, die mit Billigfraß groß gezogen werden und kein wirkliches Elternhaus haben.

Gruß

Luca
Aber, aber wer wird denn?
 
Nicht ganz richtig:

Steaks aus Stammzellen. Ein Hühnchen könnte im Prinzip die Welt ernähren.



Z.B. in Tel Aviv (Link folgt ggf. später) gibt es Unternehmen, die seit einigen Jahren intensiv mit Stammzellenforschung bzgl. In-Vitro-Fleisch beschäftigt sind.

Die Haltung und der Umgang mit den Tieren weltweit, ist mit einer Spezies, die sich Ethik und Werte wie Achtung des Lebens auf die Fahnen schreibt, nicht vereinbar.

Update bei alles Wissen (hr): In vitro Fleisch. Mittlerweile sind keine Kälberseren mehr erforderlich (trächtige Kuh wird getötet und das Serum vom Kalb gewonnen), sondern man kann es komplett auf Pflanzenbasis herstellen. Ethisch ist es gelöst, technisch noch nicht, aber es wird daran gearbeitet.

Und dann berichten sie gerade über - Quallen - als nährstoffreiche Nahrungsquelle, z.B. Chips aus Quallen.
 
Werbung:
Brennen die nicht auf der Zunge? :mad:

index.jpg

https://www.swr.de/swr2/wissen/qual...1224/did=9769980/nid=661224/b7surz/index.html

Ich glaube nicht, es sei denn, du bestellst einen Chilli-Feuerqualli-Burger

:D
 
Zurück
Oben