Wie erlernt man channeln?

celtic_dragon

Mitglied
Registriert
7. Mai 2006
Beiträge
180
Hallo an all die Erfahrenen!

Könnt ihr mir die Frage beantworten, wie man channeln lernen kann?
Von wem erhält man dabei Informationen? Sind es nur Engelkontakte?
Kann man es sich auch selbst beibringen?

Herzlichen Dank voraus.

MLG celtic_dragon
 
Werbung:
Hallo

Von wem erhält man dabei Informationen? Sind es nur Engelkontakte?

Jedes Bewusstsein kann sprechen. Nicht immer durch Worte. Das ist sicher eine Fähigkeit zu der man Übung bedarf.

Manche haben das Gefühl, höhere Aspekte ihres Selbst zu channeln.
Manche channeln die Erde, die Sonne, die Planeten.
Manche die Tiere, Bäume und das Meer.
Manche die Kristalle und Steine
Manche channeln Bewusstsein das sich als ein Mensch vorstellt, der schon auf der Erde war, oder Meister
Manche channeln das göttliche
Manche channeln Geistwesen und Engel
Manche channeln Energie die von weither kommt und die uns fremd ist.
Manche channeln kosmische Energie
Manche channeln das Licht, als lebendiges Wesen

Das sind alles Definitionen und Namen, die einfach der persönlichen Veranlagung des Menschen entsprechen. Das was wirlich zählt, ist der Vorgang, und die Qualität des Bewusstseins das sich zeigt.
 
Ich weiss nicht. Jeder hat sicher seine eigene Modalitäten.

Aber ich denke, wenn man fähig ist, ruhig zu werden und aufnahmefähig wird für die innere Welt, dann kann man channeln.

Lass mich erklären: wenn du an etwas denkst, fühlst du was.
Um so aufnahmefähiger du wirst, um so mehr Details nimmst du wahr.
Um so klarer deine Beobachtungsgabe, um so klarer das Bild, die Worte, die Energie.

Die Phantasie ist dieser Wahrnehmungsart am nächsten. Den diese Wahrnehmungsart benutzt deine Phantasie um dir die Informationen auf eine Art und Weise zukommen zu lassen die du verstehst.

Verbind dich einmal mit der Sonne als spirituelles Wesen. Male es dir aus, stelle es dir vor - damit öffnest du deine Wahrnehmungskraft. Bald wirst du erkennen, das du auch Dinge wahrnimmst, die du dir nicht vorgestellt hast, die einfach alleine auftauchen sobald du in den Wahrnehmungsmodus hineingehst.
Dann kannst du dir so weit vertrauen, deine Vorstellungskraft zu lassen und nur auf das achten was zu dir kommt.

Wie gesagt, ich denke um wörtlich zu channeln braucht es Übung. Aber lass dich davon nicht abhalten - Energie zu empfangen ist etwas das alle Menschen beherrschen, und auch alle noch weiter ausbauen können.
 
Hallo Celtic-Dragon

Stell Dir Deine Seele als goldener Ball über deinem kopf vor...und eine goldene Flamme im Herzen..verbinde beide und schicke dann von beiden einen goldenen Strahl ins Universum vor.
Erbitte Kontakt zu einem Engel...

Probiers mal aus...

Liebe Grüße,
Shakina
 
celtic_dragon schrieb:
Hallo an all die Erfahrenen!

Könnt ihr mir die Frage beantworten, wie man channeln lernen kann?
Von wem erhält man dabei Informationen? Sind es nur Engelkontakte?
Kann man es sich auch selbst beibringen?

Herzlichen Dank voraus.

MLG celtic_dragon

Hy !

Jedes Wesen in Gottes Schöpfung hat ein Chronenchakra das ist wie eine Antenne senden / empfangen nur eben feinstofflich und sehr leistungsfähig !

Also ist jeder grundlegend so ausgestattet das er channeln könnte nur das zu machen ist aber wieder eine andere Sache ! Es gibt für alles gewisse Gesetze und Ordnungen und bei Sachen wie zb. Tischelrücken / Geisterbeschwörungen und diversen spielchen die, die Leute gerne spielen brichst du mit deinen freien Willen diverse Gesetze und erlaubst zb. Wesen mit dir in Kontackt zu treten und das kann böse enden, also wenn dir jemand sagt da kann doch gar nichts passieren dan hat er damit keine Erfahrung und das noch nicht am eigenen Leib gespürt ! Sieh dich um es gibt genug Leute die diese Erfahrung aus Leichtsinn gemacht haben !

Du solltest allgemein viel Wissen und Erfahrung in dir haben, und zb. wissen wie ist mein feinstoffliches System aufgebaut wie funktioniert es ? Was gibt es alles für Ebenen / Lebensräume mit ihren Bewohnern usw..

Glaub nicht du würdest nur positive Wesen ereichen Engel usw.. wenn du damit rumspielst und es nicht wircklich kontrollieren kannst sind deine Gedanken und Gefühle entscheidend was du dan an die Leitung kriegst ! Und diverse Wesen können einen ganz schönen Müll erzählen / manipulieren usw.. Vor allem es gibt viele Wesen die verlangen einen sogenannten Energie Ausgleich und da kann dir ganz schön der Saft ausgehen, oft wird Sexualenergie gefordert weil diese Chakra eine enorme Kraft hat oder ohne es zu wissen kannst du eine Bindung eingehen, die ihre Folgen hat !

Manche Leute meinen wenn sie zum ersten mal was an der Leitung haben sie hätten ein göttliches Wesen voller Weisheit an der Leitung (vor lauter Aufregung) dabei kann es auch zb. nur ein Kobold sein der seinen Schabernack treibt usw.. Und was Engel angeht die haben so eine hohe Schwingung das ist nur schwer auszuhalten, wenn dir ein Engel in die Augen sehen würde, ein Engel hat so eine Reinheit du würdest davon Schaden nehmen, das wissen sie und deswegen nehmen viele Leute Engel wahr ohne Augen / Mund usw.. ein Engel würde niemals irgendjemanden Schaden oder sonstiges ein Engel könnte nicht einmal lügen !

Also wenn du jemanden kennst der sich damit wircklich auskennt und das beherscht dan kannst du dich ihm anvertrauen ansonsten geber ich dir den Tipp: Lass es einfach bleiben !

Wenn man das richtig macht dam hat man das Wesen mit dem man sich unterhält direkt vor einen und man kann es sich ansehen die Aura usw.. genau unter die Lupe nehmen ! Man soll immer nach dem Namen fragen wie es heist wenn es ihn nicht verät hat es was zu verbergen, wenn man mehrmals hintereinander fragt antwortet es oder geht ! Ein Positives oder neutrales Wesen verät seinen Namen, und es regt sich auch nicht darüber auf das man immer wieder fragt weil es Verständniss dafür hat ! Und wenn man den Namen sich dan merkt kann man das Wesen immer beim Namen anrufen, ist ganz einfach !

Eine universalle Anleitung um es zu lernen gibt es nicht !

IL
 
Der Kontakt wird von mal zu mal besser - ist im Grunde auch nur eien Trainingsfrage. Persönlich würde ich dir dazu raten die Dinge die du erfährst immer auch kritisch zu hinterfragen. Jemand der dir böses will wird verlangen das du seine "Botschaften" als Wahrheit akzeptierst....

Zum Thema Engel: sind auch nur weiter entwickelte Menschen - der normale Mensch braucht eben einen Bezeichner für diese Leute, ein echter Engel würde sich übrigens niemals als solcher zu erkennen geben, einfach weil er weis das bereits viel Schindluder getrieben wird. Gleiches gilt für Dämonen und anderes Gezücht...

Ist wie hier in der normalen Wahrnehmungsstufe - hier hast du auch Napoleons, Jesuse, Engel und andere Irre. Nur hier befinden sich diese meist in Klappsmühlen. Wenn der Körper dieser Leute stirbt, nehmen sie meistens auch einen Teil ihres Wahnsinns mit - die meisten legen ihn ab, aber einige halten am Glauben fest sie seien Jesus, Napoleon oder eben sonstwas.

Erklärt auch das zu Stande kommen einiger Sinnentleerter Channelings wo sich dann Geister wie "Alien Konrad" und Co. melden. ;)

Wenn du Channelst, erweiterst du dein Bewusstsein um das wahrzunehmen was dich eigentlich bereits die ganze Zeit umgibt. Mehr nicht...

l.g.
Ingo

Kleiner Nachtrag:

Du kannst nichts erzwingen. Ein Kontakt basiert wie im normalen Bewusstsein auf Gegenseitigkeit - wenn du mit jemandem in einem Raum sitzt der sich nicht unterhalten will, wirst du auch nichts daran ändern können. Dann musst du auf den nächsten Gesprächspartner warten.
 
Vielen Dank für eure Antworten.

Es hat mich einfach sehr interessiert, von euch- die ja schon Erfahrung haben- Informationen über channeln zu bekommen.

Ich würde auch niemals ohne Vorwissen "experimientieren".
Es hat mich sehr interessiert, zu welchen Wesen man wie Kontakt aufnehmen kann....und da fällt mir noch etwas ein:
Was möchte man damit bewirken? Mit den Informationen, die man dabei erhält?

DANKE an euch!
mlg celtic_dragon
 
Werbung:
Der Verstand ist so zielbezogen.

Höheres Bewusstsein ist seinsbezogen (prozessbezogen)

Sein ist Sinn. Wenn du einfach nur bist, bist du schon im Prozess des Bewusstseins drinnen.

Da erübrigt sich die Frage nach dem Sinn.

Beschäftige dich damit, weil es dir innerlich etwas gibt. Nicht um etwas zu erreichen.
 
Zurück
Oben