Wie erkennt man...

das hast du aber schön gesagt.

aber das war ja nicht so sehr das thema ... ;)

wenn ich an jemanden denke, empfindet er das auch so ... je nach dem ... und wenn jemand an mich denkt ist es eben so ...

mich freut es halt ... muss das ego sein *ggg*

:) mara
 
Werbung:
Purelander schrieb:
In Wahrheit sind wir ja nicht voneinander getrennt. Das Universum ist ein gigantischer Organismus. Manche nennen ihn Gott. :)

:lachen: - treffer, versenkt ... - :lachen:

jau ... aber es ist tatsächlich so, dass wir mit manchen mehr verbunden sind, als mit dem rest ...

ich weiß ja nicht, wie es den anderen geht, aber ich habe solche kontakte hauptsächlich zu menschen, die ich in irgendeiner form "kenne" ...
obwohl ... wenn ich es so recht überlege ... wer weiß :D

alles liebe dir
mara :)

ps: und wenn man verliebt ist, sind solche "gedanken" immens wichtig ... :love2:
 
Purelander schrieb:
genau! :) und wenn man für alle wesen im universum diese liebe empfindet, dann würde man wissen was sie alle denken und empfinden. das ist dann erleuchtung. ;)

och komm schon ... das hält keiner aus, das glaube ich dir nicht...

ich bin schon mit den paar vollkommen ausgelastet, mit denen ich in dieser liebe bewußt verbunden bin ... ;)

und überhaupt: sag mal ... wer will das schon ?

mir reicht ein wesen, dem ich innig in dieser liebe verbunden bin und dessen befinden mich zu jeder zeit interessiert. alle anderen melden sich bei bedarf und das ist mir auch sehr recht. ich würde sonst sehr wahrscheinlich in echte bedrängnis geraten ... :D

:) mara
 
Bedingungslose Liebe und Glücklichkeit sind die einzigen Dinge die umso mehr werden, je mehr man sie teilt. Es sind keine Grenzen gesetzt.

Man muss ja nicht jedes Wesen im Universum telefonisch anrufen. Man könnte zB. damit beginnen, die kleine Fliege die sich auf das Fenster setzt freizulassen anstatt sie zu zerdrücken. Je weiter man seine eigene Bereitschaft zu lieben allen anderen anbietet, umso grösser ist die Woge an Liebe die man zurückbekommt. Und es ist doch besser geliebt zu werden als gehasst, oder? :)
 
Purelander schrieb:
Bedingungslose Liebe und Glücklichkeit sind die einzigen Dinge die umso mehr werden, je mehr man sie teilt. Es sind keine Grenzen gesetzt.

Man muss ja nicht jedes Wesen im Universum telefonisch anrufen. Man könnte zB. damit beginnen, die kleine Fliege die sich auf das Fenster setzt freizulassen anstatt sie zu zerdrücken. Je weiter man seine eigene Bereitschaft zu lieben allen anderen anbietet, umso grösser ist die Woge an Liebe die man zurückbekommt. Und es ist doch besser geliebt zu werden als gehasst, oder? :)

hm ... ich weiß nicht ...

ist es nicht wurscht, ob man geliebt oder gehaßt wird ?

ich meine, ist es nicht wichtiger das man das tut was einen selbst glücklich macht und sich selbst so lebt, dass man sich selbst lieben kann ?
das mag sich seltsam anhören, aber ich habe festgestellt, dass mir die liebe der anderen nicht mehr so wichtig ist, weißt du ... ich glaube fast ich habe zuviel davon ... (*erröt**schäm*)

na ja ... hm ... ????

:) mara
 
Hallo,
ich danke euch sehr für eure Antworten!!!! :danke:


Christoph schrieb:
Wer glaubst du, hat an dich gedacht?
Christoph

Also ich habe einen Jungen über Icq kennengelernt der auch in meiner gegend wohnt. Er hatte sich länger nicht mehr gemeldet...doch dann nach diesen "Symptomen" hatte er sich wieder gemeldet!!!
Doch ich dachte dann sofort als es passierte das mein Schwarm an mich denkt...Wunschdenken??? Deshalb glaube ich eher das es der andere Junge war oder?
 
Werbung:
...das jemand an einen denkt?
Oder geht das überhaubt? Ich hatte gerade totale Herzklopfen und mir würde ganz komisch!! Ich bin immernoch etwas weg von Fenster! Ich habe gänsehaut bekommen und mir war ein bischen schwindelig! Oder war/ ist es besuch von "geistern"?? Ich dachte dann aber irgendwie sofort das jemand an mich denkt!! Wie könnte man dies unterscheiden?? Und kann man das überhaubt merken das jemand an ihn denkt?? Oder ist es überhaubt was anderes????

Ich zitter jetzt immernoch en bissel und mir ist auch noch etwas schwumrig im Kopf!! Und mir war eben auch so en bissel schwarz vor den augen!

Vanessa

klar, da hat wer aber ganz doll an dich gedacht.
richtig nachweisen lässt es sich ua auch bei den vorzeichen für einen herzinfarkt...nur mal beispielsweise die ausstrahlung in den linken arm sind auch so anzeichen...eigentlich hat dann die dualseele nur grade große lust dich an der hand zu nehmen und mit dir spazieren zu gehen.

esoterik, du holde blüte des magischen wahnsinns....:rolleyes:....
 
Zurück
Oben