Wie erkenne ich ob ich eine Sternensaat bin!

Werbung:
Dass das Gefühl in mir die letzten Jahre stärker wurde dass ich hier einfach nicht reinpasse und das eigentlich immer schon war hat sicher mehrere Gründe.
Zum einen liegts vielleicht daran dass ich 20% indigo, 80% kristallin bin. Zum anderen dass ich eigentlich mit meinem Zwillingsbruder+Seelenzwilling inkarniert wäre...
Dennoch hab ich mich selbst dazu entschieden hier her zu kommen und ich komm auch ganz gut klar mit diesem Glauben. Von daher denk ich mir dass jammern nicht wirklich was hilft oder?

Mit seiner Umgebung nicht klar kommen ist nunmal etwas Gegenwärtiges und wenn ichs dann auf was anderes schiebe naja... ist evtl. ne tolle Bestätigung usw. seh ich auch so aber es hilft keinem was vor allem nicht dir selbst.
Lern einfach mit der Gegenwart klar zu kommen ;)

Meine Augen? Naja ich weiss nicht ich hab die These nicht aufgestellt und auch nicht die Erkennungsmerkmale evtl. meint es ja jemand zu erkennen:
http://img415.*************/img415/9063/eyes6jc.jpg
http://img415.*************/img415/1817/eyes23ex.jpg
http://img397.*************/img397/5482/eyes39js.jpg
http://img322.*************/img322/2328/eyes49ay.jpg
http://img322.*************/img322/7961/eyes52da.jpg
http://img397.*************/img397/2816/eyes65hu.jpg

Da haben einige Gurus aber eine tolle Idee gehabt: Man erzähle einfach allen leicht neurotischen, kontaktgestörten Menschen, dass sie etwas ganz Besonderes seien (Sternensaat, indigo, kristallin), und sofort hat man Heerscharen treuer Anhänger.

welche neuen begriffe ständig erfunden werden, man muss sich heutzutage wirklich schon vor scharlatane schützen.

sternensaat.....................also ich weiß von mir selbst auch, dass ich was besonderes bin, das ich wertvoll bin, aber ich gehöre trotzdem in keine dieser kategorien.

muss man heutzutage ständig wo dazugehören um ein bisschen selbstbewusstsein zu bekommen?

Ich kann dieses Sternensaat-Zeug ja verstehen und muss mich auch schuldig bekennen: Vor 15 Jahren war ich ebenfalls auf dem Trip, las "An die Sternengeborenen" von Solara (gedruckt in lila!) und war ganz begeistert, als ein Mann, der fest überzeugt war ein Engel zu sein, beim Blick in meine Augen auch in mir eine Sternengeborene erkannte. Trallala, man fühlt sich toll. Endlich eine Erklärung für diesen Eindruck, hier am falschen Ort zu sein, nicht zugehörig, zu dünnhäutig blabla.

Heute kenne ich die wahre Erklärung: Ich bin nicht von einem anderen Planeten, sondern einfach Individualistin. Etwas exzentrisch, dominant, sensitiv und hilfsbereit. Und weil ich dieses Ich-Sein inzwischen sehr gut in der Welt umsetzen und mein Leben nach meinen Wünschen gestalten kann, brauche ich auch keine Sternenerklärungen und Eso-Bücher als Freizeitlektüre mehr. Da gehe ich lieber mit anderen Individualisten Cocktails trinken.

Klartext schrieb:
Ich kann dieses Sternensaat-Zeug ja verstehen und muss mich auch schuldig bekennen: Vor 15 Jahren war ich ebenfalls auf dem Trip, las "An die Sternengeborenen" von Solara (gedruckt in lila!) und war ganz begeistert, als ein Mann, der fest überzeugt war ein Engel zu sein, beim Blick in meine Augen auch in mir eine Sternengeborene erkannte. Trallala, man fühlt sich toll. Endlich eine Erklärung für diesen Eindruck, hier am falschen Ort zu sein, nicht zugehörig, zu dünnhäutig blabla.

Heute kenne ich die wahre Erklärung: Ich bin nicht von einem anderen Planeten, sondern einfach Individualistin. Etwas exzentrisch, dominant, sensitiv und hilfsbereit. Und weil ich dieses Ich-Sein inzwischen sehr gut in der Welt umsetzen und mein Leben nach meinen Wünschen gestalten kann, brauche ich auch keine Sternenerklärungen und Eso-Bücher als Freizeitlektüre mehr. Da gehe ich lieber mit anderen Individualisten Cocktails trinken.

schön für dich, doch darauf berschränkt es sich schon !

Alles Liebe

Rudolf

Naja bringen wa's doch mal aufn Punkt... der eine siehts halt als "Tatsache" der andere brauchs zur Selbstbestätigung und dann gibts noch solche die einfach überall ne Kritik hinpatzen die zwar gesellschaftlich anerkannt wird aber noch schlechter ist als jede Theorie, und dann gibts noch mich der darin eine mögliche Antwort auf diverse Fragen sieht

Aber einige müssen halt einfach nur reden damits laut tut, bzw. dass halt irgendwie Anteilnahme da ist an einem Thema

Das ist nunmal Esoterik und das beschäftigt sich nunmal mit nicht nachweisbaren Tatsachen und Scharlatanerie usw. ist einfach ein Bestandteil des ganzen.
Aber weil irgendwer ein scheiss Buch geschrieben hat über einen Term wie Indigo oder Kristallin das nicht mal den Tatsachen entspricht heisst das noch lange nicht dass es das deswegen nicht gibt

Klartext schrieb:

Hallo!

Ja, man wird älter und die meisten auch immer mehr angepasster.
Man musss wählen zwischen Bewusstseinserweiterung oder Alkohol. ;) (= Neptuns Thema)
Mit Alkohol ist es nicht so anstrengend - der ist gesellschaftlich anerkannt. :D

Alles Gute :)
P.

Werbung:
Zauberin schrieb:
Hallo!

Ja, man wird älter und die meisten auch immer mehr angepasster.
Man musss wählen zwischen Bewusstseinserweiterung oder Alkohol. ;) (= Neptuns Thema)
Mit Alkohol ist es nicht so anstrengend - der ist gesellschaftlich anerkannt. :D

Alles Gute :)
P.

Hallo Zauberin,

exzentrische Individualisten werden älter, alber bestimmt nicht angepasster. Ihre Bewustseinserweiterung passiert erfreulicherweise automatisch, während sich gleichzeitig spinnerte Ideen verabschieden. Und diese erfreuliche Entwicklung wird mit einem netten Cocktail gefeiert.

So, und jetzt brauche ich erstmal einen bewusstseinserweiternden Morgenkaffee - mit Zucker drin statt Sternensperma

Muntere Grüße
Klartext

Zurück
Oben