Wie erkenne ich meinen Schutzengel? :o)

Gottes Kind

Mitglied
Registriert
10. August 2006
Beiträge
39
Ort
Frankfurt am main
Hallo Leute, :)

ich weiß, dass es hier schon mal Thematisiert wurde. Ich meine das Thema der Engelvorstellung bis hin zur Schutzengel Theorie. Kann leider nicht so schnell recherschieren, da mich das Thema irgendwie beschäfftigt.


Nur was mich immer mal stuzig macht ist, warum sehen einige Menschen ihre Schutzengeln und einige dürfen sie nicht sehen oder, warum dürfen einige Menschen ihre Schutzengeln erfahren und einige Menschen dürfen sie nicht erfahren?

Ich las einst mal in einem Engelbuch, dass man sie auch anbeten darf wie dem Heiligen Vater im Jenenseits, aber mir hat es nie geholfen. Mein Schutzengel habe ich nie getroffen oder gesehen. Ich vermisse ihn einfach. Es heißt auch, dass jeder Schutzengel so gleich aussieht wie der Mensch der Geführt oder begleitet wird.

Er gibt mir noch nicht mal ein Zeichen, obwohl ich ihn erwarte. Macht er Kaffeepause? :) Nein, war ein Schertz. :) Aber jetzt ernst gemeint, wie erkenne ich ihn?

Liebe Grüße,
Gottes Kind
 
Werbung:
Hallo Gottes Kind,

Manche können sehen, andere besser hören, fühlen oder einfach "wissen". Jeder hat sich eine andere Aufgabe für sein Leben gestellt und hat andere Talente.

Rede mit Deinen Engeln, im Geiste oder real, ganz wie es Dir gefällt. Erzähl ihnen von Deinen Sorgen, Wünschen oder einfach nur schönen Sachen, die Dir gefallen haben. Am Besten klappt das kurz vorm schlafen gehen und kurz nach dem aufwachen.

Verkrampfe nicht und erzwinge nichts. Bitte vielleicht auch einfach mal um kleine Dinge, wie einen freien Parkplatz oder dass Du den Zug noch bekommst (Vorbestellungen sind vorteilhaft;)). Lass Dir Zeit und glaube daran, dass es zum richtigen Zeitpunkt funktionieren wird. Ich kann Dir auch sehr die Engelbücher von Doreen Virtue empfehlen, stöber doch einfach mal bei amazon oder buch.de da kannst Du in den meisten Büchern sogar einige Seiten Probe lesen.
 
Zurück
Oben