ok, short story. große liebe- die liebe! er verheiratet mit allerbesten absichten, sich zu trennen. ( nach 10 jahren bestätigter, unglücklicher ehe).
mir alles zu blöd- hab ihm gesagt, schluß und er soll sich in ruhe entscheiden.
(bin ein ehrlicher mensch mit veralteten werten). alles ein halbes jahr her. zwischenzeitlich machte ich die bittere erfahrung mit einer guten freundin seiner frau, die mich wegen rückenbeschwerden heilen wollte. sie wußte um die sache,da sie " engels,oder lichtarbeit" praktiziert.
sie sprach von einer zusammenfürung auf hoher ebene,ausgang unbestimmt. nach diesem termin hatte ich unglaubliche probleme mit meinen händen-sie brannten wie feuer- was total uncool war, da ich meine hände für meinen job brauche( bin osteopathin für pferde und einige patienten ließen sich nicht mehr anfassen), egal, besagte dame war nicht mehr gesprächsbereit und der mann, meines herzens eigentlich auch nicht mehr.nun ist er so richtig in love mit seiner eigentlich verhaßten ehefrau. ich glaube nicht, daß es normal zugegangen ist. warscheinlich bin ich auch total veresoterischt. es ändert nichts, ich weiß,ich möchte es trotzdem rausfinden. sorry, der nüchternen beschreibung, aber ich versuche mich von sämtlichen emotionen menschen gegenüber, zu verabschieden.