Wie erkenne ich, dass ich Themen habe?

Starborn

Neues Mitglied
Registriert
26. Mai 2010
Beiträge
296
Es gibt kein Thema, das nicht wichtig, BEDEUTEND genug wäre, um nicht geheilt zu werden.

Und

Es gibt keinen Menschen, der nicht WERT genug ist, um Hilfe und Heilung von den Engeln und Lichtwesen der geistigen Welt zu erfahren.

Hinter jeder Blockade, Ängstlichkeit, Befürchtung, Zweifel, Angst, Mangelgefühl, "negativer Lebenssituation", Bereichen in denen wir nicht weiter kommen, Situationen die uns mehrfach begegnen, steht ein Thema, bzw. mehrere Themen.
Oft sind die Themen mehrfach verstrickt.
D.h.- Hinter einer Situation stehen (stecken) mehrere Themen.
Und/oder ein Thema ist mehrfach vorhanden. Es wird uns dann so oft begegnen bis es umfassend ( komplett) geheilt ist.


Fühle in dich hinein, wenn du bereit dazu bist - welche Gedanken, Gefühle beschäftigen mich, wo in meinem Leben "hakt" es, wo komme ich nicht weiter. In welchen Bereichen fühle ich mich blockiert. Welche Ängste, Befürchtungen habe ich, welche Situationen begegnen mir immer wieder.........

Sich seiner Themen bewusst zu werden, bzw. sich bewusst zu werden, dass Themen hinter den Situationen/ Dingen stehen ( könnten), ist eine Sache des "in sich hörens", der Erkenntnis, -ein Entwicklungsprozess, ein "Bewusstwerdungsprozess".


:)
 
Werbung:
Zurück
Oben