Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich erinnere mich bildhaft und so, wie ich die Situation tatsächlich gesehen habe. Also ich sehe durch meine damaligen Augen.Anders, wenn ich eine Erinnerung bewusst herbei führen will. Sprich, ich mich nicht exakt erinnere oder ich noch genauer in die Situation gehen will. Das passiert mehr von einem anderen Bereich in mir her, mehr analytisch als gefühlsmäßig.Ich entspanne mich, und versetze mich an den Ort, wo die Situation war. Dann bin ich in dem Raum angenommen etwas weiter oben, blicke runter, und irgendwann kommt die Erinnerung und ich nehm sie ab da so wahr, wie immer. Sprich, es zoomt mich runter und ich bin plötzlich "drin".Wenn du mich jetzt aber fragst, was oder wie ich das mache keine Ahnung
Ich erinnere mich bildhaft und so, wie ich die Situation tatsächlich gesehen habe. Also ich sehe durch meine damaligen Augen.
Anders, wenn ich eine Erinnerung bewusst herbei führen will. Sprich, ich mich nicht exakt erinnere oder ich noch genauer in die Situation gehen will. Das passiert mehr von einem anderen Bereich in mir her, mehr analytisch als gefühlsmäßig.
Ich entspanne mich, und versetze mich an den Ort, wo die Situation war. Dann bin ich in dem Raum angenommen etwas weiter oben, blicke runter, und irgendwann kommt die Erinnerung und ich nehm sie ab da so wahr, wie immer. Sprich, es zoomt mich runter und ich bin plötzlich "drin".
Wenn du mich jetzt aber fragst, was oder wie ich das mache keine Ahnung