Wie entwickelt sich meine Wohnsituation in den nächsten zwei Jahren

tu es, belästige andere, so nimmst du die energie der Belästigungen aus dem Aussen weg.
Und wenn du den zustand der belästigung erfahren hast und den zustand der Belästigenden begreiftst, dann bekommst du eine Mitte, mit der du gut leben kannst.
Sehe den zustand der belästigung nicht wertend böse oder negativ, sondern begreife es , warum manch einer es tut oder warum du dich belästigt fühlst.

Alles Liebe
flimm

Das ist auch wirklich etwas, was ich selbst ausprobiert habe- und was ich als sehr wirksam bestätigen kann.
 
Werbung:
Ja, ich habe eh schon mehrfach "belästigt" - bis einer der Nachbarn mal mit mir zum Streiten angefangen hat, und ich drauf gekommen bin, dass an diesem Abend ER es nicht war. Wir haben einen zweiten lauten Nachbarn. Gott war das peinlich *schäm*
 
Ja, bis zu einem gewissen Grad habe ich auch schon andere belästigt. Nur habe ich halt Seiten an mir entdeckt, die ich dann nicht so toll fand...

weist du was das schlimmste ist?

wenn du dich lautem, Geräusche entziehst, dir immer mehr Ruhe gönnst, immer mehr Stille suchst, umso unerträglicher werden die Aussengeräusche.
Also was bringt dir der Weg ein? ,
In deinem Blatt liegt schon das du eine neue Wohnung haben könntest, wenn du dich dafür entscheidest, aber auch die *wird dann wieder laut im Aussen.

welche seiten magst du nicht an dir und warum?
gehören sie nicht u dir?
 
welche seiten magst du nicht an dir und warum?
gehören sie nicht u dir?

Naja ich habe einmal den Falschen zu Unrecht beschuldigt. Ich bin Gerechtigkeitsfanatikerin.
Und als der extreme Dreck anfing zu wachsen, habe ich halt "kontrolliert" WER denn das sein könnte um ihn anzupöbeln. Ich habe es eh nicht rausgefunden, aber in dem Moment kam ich mir vor wie eine achtzigjährige, die keine anderen "Probleme" hat und ihre Nachbarn traktiert. Wir haben eine sehr alte Dame im Haus, dieser ist alles egal :D
 
Naja ich habe einmal den Falschen zu Unrecht beschuldigt. Ich bin Gerechtigkeitsfanatikerin.
Und als der extreme Dreck anfing zu wachsen, habe ich halt "kontrolliert" WER denn das sein könnte um ihn anzupöbeln. Ich habe es eh nicht rausgefunden, aber in dem Moment kam ich mir vor wie eine achtzigjährige, die keine anderen "Probleme" hat und ihre Nachbarn traktiert. Wir haben eine sehr alte Dame im Haus, dieser ist alles egal :D

Wenn man sich voll auf den Krach konzentriert - dem Energie gibt und auch noch nachgeht- dann wird er mehr. (kenne ich auch selbst )

Vllt versuchst du dich mal auf die Momente der Stille zwischen den Krachmomenten zu konzentrieren. Dann werden die auch mehr- für dich.

Ein - ach egal- kann mitunter auch sehr entspannend sein ;)

.
 
Naja ich habe einmal den Falschen zu Unrecht beschuldigt. Ich bin Gerechtigkeitsfanatikerin.
Und als der extreme Dreck anfing zu wachsen, habe ich halt "kontrolliert" WER denn das sein könnte um ihn anzupöbeln. Ich habe es eh nicht rausgefunden, aber in dem Moment kam ich mir vor wie eine achtzigjährige, die keine anderen "Probleme" hat und ihre Nachbarn traktiert. Wir haben eine sehr alte Dame im Haus, dieser ist alles egal :D

ja dann hast du das getan, das passiert, auch das gehört zu dir.
vielleicht ist die alte Dame einfach schwerhörig, aber es stimmt schon, zum Alter hin wird man doch ruhiger, und kann Dinge immer mehr stehen lassen . das nennt man dann auch innerer frieden.
 
Wenn man sich voll auf den Krach konzentriert - dem Energie gibt und auch noch nachgeht- dann wird er mehr. (kenne ich auch selbst )

Vllt versuchst du dich mal auf die Momente der Stille zwischen den Krachmomenten zu konzentrieren. Dann werden die auch mehr- für dich.

Ein - ach egal- kann mitunter auch sehr entspannend sein ;)

.

ja, DAS ist mir auch schon aufgefallen...
Ich versuche auch "meistens" das Beste draus zu machen, aber oft gelingt es mir halt nicht...
 
Ich werde es mal mit Meditationen probieren übers Handy.
Belästigt habe ich ja schon :-D

Seitdem ich den Dreck übrigens liegen lasse, räumt ihn jemand anderer weg :)
 
Werbung:
Zurück
Oben