Wie entwickelt sich meine Wohnsituation in den nächsten zwei Jahren

Der Lärm von dem du sprichst in deinem Haus rund um die Wohnung liegt hier in den Karten für mich
von der Unruhe her anders als wie so störend real beschrieben. Schiff liegt auf den Eulen /Unruhe - die
aber selbst auf den Wolken in Verbindung mit dem Mond auf der Schlange stehen. Es sieht aus wie ein Krach der bei dir über das Fühlen und nicht nur über das Hören läuft. Mit dem Kreuz auf dem Schiff dazu und dem Hund auf dem Kreuz- etwas was wohl schon länger in dir ist und dich beschäftigt.

Der Reiter liegt auf den Ruten- das ist also aktiv bei dir und reitet in die Schlange, die auch für die Mutter
stehen kann. In der Kombination Kreuz/Schiff/Eulen und Personenkarte wie Schlange- denke ich dann auch mit an jemanden, den du kennst - der verstorben und hinübergegangen ist und dir dennoch vllt. eine Botschaft übermitteln möchte. Brief steht in Verbindung mit Kind- also von jemandem dessen Kind du warst - oder von Kind an schon kennst. Was dir als Botschaft zu einer Veränderung verhelfen könnte - mit den Störchen auf deinem Herz und dem Herz auf den Störchen, das wieder mit Haus und Familiie in Verbindung steht.

.
 
Werbung:
Hallo Red Eireen,

vielen Dank für deine herausragend gute Deutung.

Die Krux und dir immer und überall bleibende Unbekannte sind die möglichen Veränderungen im Aussen und im Umfeld, die sich schlagartig durch etwas drastisch verschlechern kann. Du kannst in eine ruhige Wohnung und Gegend einziehen und plötzlich verändert sich alles durch Aus-und Einzug von neuen Nachbarn. Dagegen gibt es nirgendwo Schutz und auch keine Garantien.

Genau DAS ist meine Angst. Ich kann das Außen ja nicht kontrollieren.

Was mich im Bild hier etwas wundert, dass der beschriebene Krach / Stress gar nicht direkt am und um den Platz des Hauses herum licgt. In Haus selbst liegen die Bücher für noch nicht spruchreif oder etwas noch nicht Geklärtes/Verborgenes, noch nicht Bewusstes - was einen Umzug angeht und mit den Sternen auf den Büchern und dem Fuchs auf den Sternen - noch falscher Zeitpunkt würde ich sagen.

Ja, das wundert mich auch. Wobei ich meine Nachbarn jetzt nicht so als "extrem" bezeichnen würde. Die dünnen Wände erfüllen den Rest. Man hört echt fast alles!
Weshalb ich denen auch nicht die Hölle heiß machen will...ich wurde in meiner alten Wohnung (wohnte dort 13 Jahre) oft tyrannisiert von unausgeglichenen Nachbarn.

Und für mich sieht es auch eher so aus - als ob es bei dieser Sache bei dir auch innerlich noch um etwas anderes geht. Du liegst auf dem Platz des Kindes, das Kind liegt auf dem Brief und der Brief liegt auf den Mäusen, wobei der Brief verstärkend noch die Mäuse über sich hat und der Fuchs daneben liegt.

Das vermute ich eben auch. Weil ich seit 17 Jahren "Probleme mit Nachbarn habe"
Früher waren es halt andere, die mich belästigten im wahrsten Sinne des Wortes, heute bin ich hart an der Grenze andere zu "belästigen". Ich habe schon des öfteren mit einem meiner Nachbarn über seinen Lärm diskutiert. Er hat gern bis 24 Uhr Besuch und dann ununterbrochen lautstark den Schnabel offen...ärger als eine Frau ...die ganze Zeit ist er am Schnattern!

Du selbst rösselst als Dame auf den Brief, der hinter deinem Rücken liegt und auch auf die Ruten, die vor dir liegen angrenzend an das Haus - was auch für Familie steht, die die erste Wohngemeinschaft ist. Und wo sich jetzt im Moment vllt. auch noch mal etwas wiederholen könnte über deine jetzige Wohnsituation, dich da an etwas erinnern soll/will. Wo dir auch etwas, was als für dich gut empfunden hast, weg genommen wurde - von aussen und durch Andere. Wo du dich auch nicht gegen wehren konntest.

Ich hatte halt nie meine Ruhe... wir Kinder wurden halt ständig kontrolliert vor allem von unserer Mutter.... Ich war einfach immer auf "Hab-Acht-Stellung"
 
Der Lärm von dem du sprichst in deinem Haus rund um die Wohnung liegt hier in den Karten für mich
von der Unruhe her anders als wie so störend real beschrieben. Schiff liegt auf den Eulen /Unruhe - die
aber selbst auf den Wolken in Verbindung mit dem Mond auf der Schlange stehen. Es sieht aus wie ein Krach der bei dir über das Fühlen und nicht nur über das Hören läuft. Mit dem Kreuz auf dem Schiff dazu und dem Hund auf dem Kreuz- etwas was wohl schon länger in dir ist und dich beschäftigt.

Der Reiter liegt auf den Ruten- das ist also aktiv bei dir und reitet in die Schlange, die auch für die Mutter
stehen kann. In der Kombination Kreuz/Schiff/Eulen und Personenkarte wie Schlange- denke ich dann auch mit an jemanden, den du kennst - der verstorben und hinübergegangen ist und dir dennoch vllt. eine Botschaft übermitteln möchte. Brief steht in Verbindung mit Kind- also von jemandem dessen Kind du warst - oder von Kind an schon kennst. Was dir als Botschaft zu einer Veränderung verhelfen könnte - mit den Störchen auf deinem Herz und dem Herz auf den Störchen, das wieder mit Haus und Familiie in Verbindung steht.

Das eigentliche "Problem" für mich ist einfach, dass mir meine eigenen vier Wände so wichtig sind. Es ist mein Rückzugsort, da bin ich die Chefin, da bin ich einfach "geschützt"...

Schutz den ich nie hatte :cry:...ich werde halt immer gleich zum Pitbull wenn jemand in mein "Revier eindringt" durch Lärm, Dreck oder sonstiges...
 
Genau DAS ist meine Angst. Ich kann das Außen ja nicht kontrollieren.
Und das wird tatsächlich auch immer schlimmer habe ich den Eindruck. Auch das Bäune fällen in den Wohngebieten, die den Lärm noch schützend dänpfen hört ja nicht auf. Und die ständig mehr werdenden
Funkmaste auf Mietshäusern, tun ihr Übriges was das Streserzeugen angeht- wenn man da sensibel veranlagt ist.

Geade dann ist innendrin ein Zuhausegefühl zu haben- in einer Wohnung und Ecke die man schon länger kennt und in der man sich verwurzelt hat von unbezahlbaren Wert. Nachbarn kommen und gehen- das Drumherum kann sich leider immer ändern. Irgendwie muss man da etwas für sich finden, mit diesen Veränderungen mitzugehen- und da eine Mitte und Lösung für sich selbst finden. Räumlich ausweichen
mit dem Bett wenn das geht. Oder wie auch immer.

Manchmal alles leichter gesagt als getan- aber wenn man wo nicht wegkann- entdeckt man manchmal auch Fähigkeiten in sich .die man wirksam einsetzen kann- von denen man noch gar nicht wusste dass man sie hat. Besondere Umstände erfordern besondere Massnahmen- und zeigen dann auch oft die eigenen Fähigkeiten in neuem Licht.
 
Früher waren es halt andere, die mich belästigten im wahrsten Sinne des Wortes, heute bin ich hart an der Grenze andere zu "belästigen".

tu es, belästige andere, so nimmst du die energie der Belästigungen aus dem Aussen weg.
Und wenn du den zustand der belästigung erfahren hast und den zustand der Belästigenden begreiftst, dann bekommst du eine Mitte, mit der du gut leben kannst.
Sehe den zustand der belästigung nicht wertend böse oder negativ, sondern begreife es , warum manch einer es tut oder warum du dich belästigt fühlst.

Alles Liebe
flimm
 
Manchmal alles leichter gesagt als getan- aber wenn man wo nicht wegkann- entdeckt man manchmal auch Fähigkeiten in sich .die man wirksam einsetzen kann- von denen man noch gar nicht wusste dass man sie hat. Besondere Umstände erfordern besondere Massnahmen- und zeigen dann auch oft die eigenen Fähigkeiten in neuem Licht.

Da hast du auch Recht. Ich bin am Überlegen mir Meditationen für meinen Schlaf runterzuladen und mir anzuhören wenn ich zu Bett gehe.

Ich bin leider auch hypersensibel geworden...viel ZU feinfühlig. Früher war ich härter im Nehmen.
 
Das eigentliche "Problem" für mich ist einfach, dass mir meine eigenen vier Wände so wichtig sind. Es ist mein Rückzugsort, da bin ich die Chefin, da bin ich einfach "geschützt"...

Schutz den ich nie hatte :cry:...ich werde halt immer gleich zum Pitbull wenn jemand in mein "Revier eindringt" durch Lärm, Dreck oder sonstiges...

Aber rein zu dir - kann doch keiner ohne Erlaubnis. Die Nachbarn sind draussen- du bist drin- sie können
dir nichts tun. Mach dir das klar- das sind nur Geräusche. Sie können dir nichts tun. Vllt mal einen MP3
Player umhängen wenns hart kommt - mit einer Aufnahme von deiner eigenen Stimme- (nichts hat mehr Wirkung) wo du dir etwas Beruhigendes sagst.

Oder summe vor dich hin. Summen der eigenen Stimme empfindet die Psyche/ Seele als äusserst beruhigend und angenehm. Das kann niemand so wirkungsvoll für dich tun wie du selbst mit deine eigenen Stimme.
 
tu es, belästige andere, so nimmst du die energie der Belästigungen aus dem Aussen weg.
Und wenn du den zustand der belästigung erfahren hast und den zustand der Belästigenden begreiftst, dann bekommst du eine Mitte, mit der du gut leben kannst.
Sehe den zustand der belästigung nicht wertend böse oder negativ, sondern begreife es , warum manch einer es tut.

Ja, bis zu einem gewissen Grad habe ich auch schon andere belästigt. Nur habe ich halt Seiten an mir entdeckt, die ich dann nicht so toll fand...
 
Werbung:
Zurück
Oben