Wie entwickelt sich mein Leben weiter?

verneu

Sehr aktives Mitglied
Hallo all ihr Lieben 🌷

Ich würde so gerne einen Ausblick haben, wohin mein Leben sich entwickeln wird. Es ist jetzt bei mir eine Umbruch Situation und irgendwie weiß ich nicht, was außer meiner Arbeit meinem Leben einen tieferen Sinn gibt oder in der Zukunft geben kann oder wird. Fühlt sich jemand berufen mir einen Ausblick in meine Zukunft zu geben? Hat jemand eine Intuition oder Wahrnehmung oder Vision oder ähnliches?? Ich danke ganz herzlich. Leider besitze ich keine medialen Fähigkeiten, so dass ich mich nicht auf diese Weise revanchieren kann. Aber vielleicht kann ich mich irgendwie anders erkenntlich zeigen? Ich will zumindest mein Bemühen anbieten!

Werbung:
... Ich versuchs nochmal:

Hallo lieber @Mönch-David,

Vielen Dank fĂĽr deine Antwort und diese Idee aber ich hab weder Karten noch hab ich das jemals gemacht. Ich hab die Hoffnung, dass hier jemand was sieht, spĂĽrt oder irgendwie anders was wahrnimmt.

... Ich versuchs nochmal:

Hallo lieber @Mönch-David,

Vielen Dank fĂĽr deine Antwort und diese Idee aber ich hab weder Karten noch hab ich das jemals gemacht. Ich hab die Hoffnung, dass hier jemand was sieht, spĂĽrt oder irgendwie anders was wahrnimmt.
Du kannst im Link deine Karten Online legen:

Siehe auch hier:

Hallo verneu,

das ist eine grosse umfassende Frage, wo auf jeden Fall deine Energie mit in die Karten einfliessen sollte. Denn auch wenn du gerade Probleme hast, bist auch du es, die die Lösungen in sich trägt.

und diese Idee aber ich hab weder Karten noch hab ich das jemals gemacht.
Du brauchst auch keine Karten zu haben und musst auch nichts wissen.

Du kannst - wie es die meisten hier auch tun - diesen Link benutzen

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Du musst nur so lange auf den Kartenbogen klicken, bis sich die 36 Karten von selbst umdrehen und dir dann zur Sicherheit alle Nummern auf einem Zettel notieren und diese dann in einem neuen Thread im Lenormad UF posten.

Beim Einstellen der Karten ist dir hier dann sicher jemand behilflich.

Das geht mit diesem neuen Nummernformatierer auch ganz schnell....

Responsive HTML5 Webapp – 36 oder 9 Kästchen (mit Dark Mode, Zufallsfüllung & Quelle)

Werbung:
ZurĂĽck
Oben