Wie entwickelt sich die Situation mit mir, meinem Partner und seiner Mutter?

S

SusiQ19

Guest
Hallo,

ich habe Angst vor der unzurechnungsfähigen Mutter meines Partners (siehe Thread "bin ich in Gefahr") und habe dahingehend ein großes Blatt erstellt.





 
Werbung:











Verwendetes Kartendeck? (Stichwort: Blickrichtungen)

Du hast übrigens 2 mal das Schiff (3) in Bildform eingestellt und dafür fehlt der Baum (5).
 
So stimmt es jetzt, ich konnte das oben nicht mehr bearbeiten.
Ich habe online gelegt, Blickrichtungen wie angegeben
 






Ich finde, dass hier in diesem Blatt sehr schön dieses treues Kind-Sein-Verhalten deines Partners und das der Mutter gegenüber wie unterwürfig sein - zu sehen ist. Und dass er das auf dich auslagern will. Herr rösselt auf den Hund im Haus des Kindes - Hund rösselt auf die Sterne - in deren Haus Ring für Beziehung liegt. Im Haus des Hundes liegst du und sollst den Machtkampf mit ihr antreten.. Dame rösselt auf die Lilien - auf die die Schlange ebenfalls rösselt - da trefft ihr euch Beide. Die Schlange will ihre Machtposition der Bären-Mutter nicht aufgeben - Schlange rösselt über den Hund im Haus des Kindes auf den Bären im Haus des Berges.

Bär der ihm die Sonne verdunkelt, ihm den Weg zu dir als Partnerin erschwert - Sonne auf Wegen - Wege in deiner PK. Fuchs-schlau in seiner PK (dazu Störche im Fuchs und Kind in den Störchen).

Er jetzt aber nicht mehr drumherum kommt - klar Stellung zu beziehen - Herr im Haus des Turmes - Rückgrat zu zeigen und seiner BärenMutter gegenüber mal eindeutig Stellung zu beziehen - Turm im Haus des Bären.
 
Ich denke nicht, dass es sich nach dem Vorfall wieder beruhigen wird. Eher das Gegenteil - sie fühlt sich jetzt erst recht angestachelt. Und ihr besitzergreifendes Verhalten ist jenseits der Norm - nicht normal - Schlange mit Sternen im Haus der Schlange - für mich mit der Unberechenbarkeit von Uranus zu vergleichen - und Ring im Haus der Sterne.

Sie hat jetzt das Gefühl - du hast ihr alles genommen - was sie an Familie und Lebensinhalt noch hatte - ihr alle Macht genommen - Schlange spiegelt auf Haus im Schiff und rösselt auf die Lilien im Haus der Mäuse - wobei du als Person keine Rolle spielst und in Wahrheit austauschbar bist. Bei der nächsten Frau wäre es genauso.

Sie wird nicht aufgeben - Reiter liegt im Haus der Lilien und reitet in deine PK hinein - sie wird deine Wege kreuzen wollen und dir weh tun und schaden wollen - Sense im Haus des Reiters - auf die du rösselst. Schlange rösselt auf den Berg - auf den du auch rösselst. Berg, der auf die Wege in deiner PK rösseln. Sie wird auch um dein Wohnhaus - Wohnung herum sein.
 
Ich denke nicht, dass es sich nach dem Vorfall wieder beruhigen wird. Eher das Gegenteil - sie fühlt sich jetzt erst recht angestachelt. Und ihr besitzergreifendes Verhalten ist jenseits der Norm - nicht normal - Schlange mit Sternen im Haus der Schlange - für mich mit der Unberechenbarkeit von Uranus zu vergleichen - und Ring im Haus der Sterne.

Sie hat jetzt das Gefühl - du hast ihr alles genommen - was sie an Familie und Lebensinhalt noch hatte - ihr alle Macht genommen - Schlange spiegelt auf Haus im Schiff und rösselt auf die Lilien im Haus der Mäuse - wobei du als Person keine Rolle spielst und in Wahrheit austauschbar bist. Bei der nächsten Frau wäre es genauso.

Sie wird nicht aufgeben - Reiter liegt im Haus der Lilien und reitet in deine PK hinein - sie wird deine Wege kreuzen wollen und dir weh tun und schaden wollen - Sense im Haus des Reiters - auf die du rösselst. Schlange rösselt auf den Berg - auf den du auch rösselst. Berg, der auf die Wege in deiner PK rösseln. Sie wird auch um dein Wohnhaus - Wohnung herum sein.

Das glaube ich eben auch... Deshalb will ich ja, dass er zurück zieht und es seiner Oma sagt, die es ihr dann sagt (was für ein Kindergarten!!!) ja, sie glaubt das. Ich kann ihr da nicht helfen, sie hat einen kompletten Wahn, generell in ihrem Kopf
 
Werbung:
Zurück
Oben