Wie entwickelt sich der neue Job?

Wie wird sich der neue Beruf entwickeln

  • sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • fließend

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

icin73

Aktives Mitglied
Registriert
28. Dezember 2015
Beiträge
307


Hallo zusammen (y)

kann mir evtl jemand beim deuten dieser legung helfen?
Würde mich auch revanchieren, indem ich eine gegenlegung anbiete.
Werde aber jetzt erstmal versuchen mein eigenes Blatt zu deuten.

Hierbei handelt es sich um einen neuen Job den ich nächsten Monat antrete.
Muss die kommende Woche noch in meiner jetzigen Firma kündigen und dann geht alles seinen Lauf.

Meine Deutung schreibe ich gleich in den Antworten :)
 
Werbung:


Hallo zusammen (y)

kann mir evtl jemand beim deuten dieser legung helfen?
Würde mich auch revanchieren, indem ich eine gegenlegung anbiete.
Werde aber jetzt erstmal versuchen mein eigenes Blatt zu deuten.

Hierbei handelt es sich um einen neuen Job den ich nächsten Monat antrete.
Muss die kommende Woche noch in meiner jetzigen Firma kündigen und dann geht alles seinen Lauf.

Meine Deutung schreibe ich gleich in den Antworten :)

hi,
für mich liegt es weder *fliessend* noch *sehrgut*
einiges wird sich ergeben was verändert werden muss, der Vertrag ist nicht gut, möglicherweise beinhaltet er zu wenig Treue oder auch zuwenig leidenschaftsarbeit für dich.
andererseits kann auch der wechsel sich komplizierter gestalten wie du denkst. Vielleicht verzögert sich das Ganze,
tendenziell sage ich in dem Neuen Vertrag steht etwas, was dir nicht entgegenkommt ,
ich gehe davon aus, die neue Arbeit hält höchstens 6 Monate.
 


Hallo zusammen (y)

kann mir evtl jemand beim deuten dieser legung helfen?
Würde mich auch revanchieren, indem ich eine gegenlegung anbiete.
Werde aber jetzt erstmal versuchen mein eigenes Blatt zu deuten.

Hierbei handelt es sich um einen neuen Job den ich nächsten Monat antrete.
Muss die kommende Woche noch in meiner jetzigen Firma kündigen und dann geht alles seinen Lauf.

Meine Deutung schreibe ich gleich in den Antworten :)



hi,
für mich liegt es weder *fliessend* noch *sehrgut*
einiges wird sich ergeben was verändert werden muss, der Vertrag ist nicht gut, möglicherweise beinhaltet er zu wenig Treue oder auch zuwenig leidenschaftsarbeit für dich.
andererseits kann auch der wechsel sich komplizierter gestalten wie du denkst. Vielleicht verzögert sich das Ganze,
tendenziell sage ich in dem Neuen Vertrag steht etwas, was dir nicht entgegenkommt ,
ich gehe davon aus, die neue Arbeit hält höchstens 6 Monate.


danke dir flimm :), jetzt bin ich total verunsichert....
aber der vetrag liegt doch ganz gut finde ich.. hmmm. vertrag im haus des Klees... ah Moment, im haus des vertrags aber die mäuse…. :X3:….
 
danke dir flimm :), jetzt bin ich total verunsichert....
aber der vetrag liegt doch ganz gut finde ich.. hmmm. vertrag im haus des Klees... ah Moment, im haus des vertrags aber die mäuse…. :X3:….

und der Klee auf der 36, dem Kreuz, der Vertrag liegt an der dunklen Seite der Wolken.
und der Hund liegt auf der 23 (Mäuse), also die Treue geht in den Verlust.

kann aber auch auf Zeitarbeit oder eine lange Probezeit hindeuten.
 
und der Klee auf der 36, dem Kreuz, der Vertrag liegt an der dunklen Seite der Wolken.
ja stimmt... alles etwas verwirrend....noch habe ich zum glück nichts unterschrieben und auch nicht meinen alten vertrag gekündigt...
jetzt heißt es sehr gut überlegen...die arbeit selber im haus der sense... die wiederum im haus des baumes… der liegt im haus des buches… das buch im haus der Blumen, was mit der offenen seite offen zur sonne liegt... im haus des sarges...der sarg im haus 13.. der neuanfang...

also alles im allen würde ich sagen, das es ein schwerer anfang wird und sich alles zum positiven entwickeln wird... hat sonst noch jemand eine Möglichkeit?

daaaanke dir sehr flimm (y)
 
Also passe auf das sog. Verandlungsgespräch auf - da scheint es wirklich um ein geringes Gehalt oder einen geringen Lohn geben. Also mir gefällt das Bild nicht sonderlich - insbesondere der Chef nicht. Und sollte es eine Probezeit geben so sieht das sogar aus als ob Du im Sommer wieder ohne Arbeit bist.

Klar ist so eine Sache die Karten zu befragen bei solchen Angelegenheiten. Aber manchmal fallen sie so ziemlich eindeutig
 
Werbung:
Also passe auf das sog. Verandlungsgespräch auf - da scheint es wirklich um ein geringes Gehalt oder einen geringen Lohn geben. Also mir gefällt das Bild nicht sonderlich - insbesondere der Chef nicht. Und sollte es eine Probezeit geben so sieht das sogar aus als ob Du im Sommer wieder ohne Arbeit bist.

Klar ist so eine Sache die Karten zu befragen bei solchen Angelegenheiten. Aber manchmal fallen sie so ziemlich eindeutig

danke dir liebe sabine … mein gehalt weiß ich jetzt schon... woran siehst du das mit dem gehalt? fische + turm?
 
Zurück
Oben