Wie entwickelt sich das Zusammentreffen?

Degna1

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. September 2016
Beiträge
544
Ort
Thirsk/North Yorkshire




Bei der Frage geht es um meine Freundin,die ein Verhältnis mit einem A-Kollegen hatte,was bei einer Aussprache in Handgreiflichkeiten seiner seits endete,woraufhin meine Freundin den Kontakt abbrach. Seitdem stalkt er sie und sucht ständig Kontakt zu ihr.
Zum Glück wohnt er 300km entfernt ,ist mittlerweile wieder verheiratet,aber beruflich treffen die beiden alle paar Wochen aufeinander.Nun steht die Planung einer Weihnachtsfeier im Raum und meine Freundin will wissen,was da auf sie zu kommt?

Ich deute das Bild folgendermaßen: Eigentlich ist das Ding gelaufen,aber er gibt die Hoffnung nicht auf,das meine Freundin ihre Meinung über ihnändern wird und er erneut eine Affaire mit ihr anfangen kann.
Bin noch nicht so geübt bei den Kipperkarten,daher ist mir die 3. Reihe unklar.

Ich habe 1,2,3, von li oben nach re unten gelegt mit den Ciro Marchetti fin du siecle Karten,daher die Karte 39 Gemeinschaft .

Danke,wenn ein paar von Euch mal draufschauen könnten:

LG Degna
 
Werbung:
Sorry,ist wohl was beim Einstellen falsch gelaufen,......
die 2. Karte ist die falsche Person,......die 4. Karte die Gemeinschaft und die 7. Karte gute ältere Mann .

LG Degna
 
Mir scheint, er macht sich noch immer Hoffnungen und sieht die Feier als Möglichkeit für einen Neubeginn. Offenbar st er der Ansicht, sie um den Finger wickeln zu können, dass sie Butter in seinen Händen sei. Doch diesen Zahn wird sie ihm ziehen.
 
Hallo allesistmöglich,
danke fürs richtige Einstellen, aber die Karte 4 ist GEMEINSCHAFT, die No. 39,die es nur bei der Ciro Marchetti Edition der Kipperkarten gibt..

LG Degna
 
Hallo allesistmöglich,
danke fürs richtige Einstellen, aber die Karte 4 ist GEMEINSCHAFT, die No. 39,die es nur bei der Ciro Marchetti Edition der Kipperkarten gibt..

LG Degna

Sorry, ich wollte nur ein vollständiges Bild darstellen. Ich kenne die Unterschiede nicht, aber die Deuterinnen, zu denen ich mich nicht zähle, werden das sicher berücksichtigen :)
 
Hallo Degna,

deine Freundin ist unsicher (16), ob sie sich in auf der Feier (39) wohlfühlen wird (08/12) und überlegt, gar nicht hinzugehen (19). Schwer zu sagen, ob er der ältere Herr ist. Es könnte sein, wenn er es ist, dass er plötzlich (27) absagt (19/39).

Wenn sie hingeht, wird sie sich nicht wohlfühlen. Daher wohl auch die Enttäuschung, die an der Reise grenzt.
 
Werbung:
Ich denke, dass das Zusammentreffen der beiden nicht wirklich zustande kommen wird.

Traurige Nachricht + Reise könnte mE ein Hinweis auf eine Absage sein.

Andernfalls, schließe ich mich @Winnipeg an, ist die Reise von einer emotionalen Belastung überschattet..
 
Zurück
Oben