Wie entwickelt es sich weiter?

Werbung:
War das hier im KB der TE vorauszusehen ?







Dame liegt auf den Ruten, spiegelt auf die Mäuse auf dem Fuchs. Ruten liegen auf dem Anker spiegeln auf die Geheimhaltung der Bücher. Schlüssel liegt auf Büchern - auf dem Schlüssel liegt das Herz - Liebe ist hier also "geheime Kommandosache" und unter "Verschluss".

.
Hallo liebe @Red Eireen

das finde ich zu weit hergeholt!l, zumal ich nicht mit einer derart persönlichen Deutung von @Tugendengel gerechnet habe. Was ich auch nicht schlimm finde, aber mir von vornherein zu unterstellen, ich hätte sowieso kein Feedback gegeben, macht mich traurig!

Ich merke mir dann mal den User-Namen. So dass ich auch zukünftig nicht in Versuchung komme :D
Du hast zu meinen anderen Thread auch immer ein Feedback erhalten, aber wegen diesem einen Feedback so eine Kritik zu erhalten, ist schon traurig.
 
Sorry... aber unter "Feedback" verstehe ich schon etwas mehr als nur einen Satz...
Du meinst wahrscheinlich MEIN Feedback an @flimm, wo ich schrieb, dass es sich nicht gut anhört.
hi,
ich denke da geht nichts mehr weiter, ausser vielleicht mal ein kurzes Gespräch ,
aktuell ist es Zeit ihn zu beenden,
wenn du länger festhälst, wird es dich nur belasten .

aber kannst du dch trennen, so wird dir ein weg in richtung neuer Liebe gewährt und frei,
also dranhängen bleiben oder einen Neuen.

Aber was für ein Feedback hätte ich hier geben sollen? Das erschließt sich mir nicht. Hätte das Feedback eine Frage oder auch eine Situation innegehabt, so hätte ich definitiv mehr als einen Satz schreiben können. Das ist keineswegs eine Kritik an @flimm, denn jeder Kartendeuter macht es auf seine Art und Weise. Aber ich weiß wirklich nicht, was ich hätte für ein Feedback hier geben können
 
das finde ich zu weit hergeholt!l, zumal ich nicht mit einer derart persönlichen Deutung von @Tugendengel gerechnet habe. Was ich auch nicht schlimm finde, aber mir von vornherein zu unterstellen, ich hätte sowieso kein Feedback gegeben, macht mich traurig! Du hast zu meinen anderen Thread auch immer ein Feedback erhalten, aber wegen diesem einen Feedback so eine Kritik zu erhalten, ist schon traurig.

da freuen wir uns natürlich alle, das mal wieder so ein Thread im Kämmerlein verschwindet und somit beendet wird.
@Red Eireen mal wieder den richtigen Riecher, so das sie garnicht erst mitschrieb.

Um mich ging es hier ja gar nicht - hab ja nix geschrieben hier- ich habe nur @flimm s Unmut sehr gut verstanden - weil hier auf dem Forum ärgerlicherweise uns allen hier mitten drin öfter so passiert und ich sie gut verstehen konnte.

.
 
Um mich ging es hier ja gar nicht - siehe oben - ich habe nur @flimm s Unmut sehr gut und darauf geschrieben verstanden - weil es hier so auf dem Forum ärgerlicherweise uns allen hier mitten drin öfter so passiert und ich sie verstehen konnte.

.

Ich kann @flimm auch gut verstehen, deswegen schrieb ich ja auch, dass sie sicherlich viele Erfahrungen diesbezüglich im Forum gemacht hat. Mich stört es aber nur, dass hier überhaupt keine Rücksicht auf meine bisherigen Feedbacks genommen wird und ich so dargestellt werde, als hätte man nichts anderes von MIR erwartet.

Und dazu zählt auch dein Beitrag
War das hier im KB der TE vorauszusehen ?







Dame liegt auf den Ruten, spiegelt auf die Mäuse auf dem Fuchs. Ruten liegen auf dem Anker spiegeln auf die Geheimhaltung der Bücher. Schlüssel liegt auf Büchern - auf dem Schlüssel liegt das Herz - Liebe ist hier also "geheime Kommandosache" und unter "Verschluss".

.
Das sich ja offensichtlich an mich richtet und ich einfach nur traurig finde
 
Und dazu zählt auch dein Beitrag
der richtet sich an die Kartenleger hier.

Du hattest dich doch bereits nett verabschiedet (ernst gemeint) - von allen - für dich war der Thread erledigt.

Die anderen sind hier übrig mit Frust und da kann man dann auch mal in den Karten nachvollziehen -wie sowas jetzt schon wieder so kommt.

.
 

Ja das mache ich. Ich merke mir sowas.

Und nicht nur ich - wenn hier jemand per PN abtaucht, der öffentlich angefangen hat .....macht danach dann meist niemand mehr Demjenigen hier noch eine Deutung auf dem Forum mehr....weil es halt ärgerlich für alle Mitbeteiligten ist - diese Newcomer wandern dann meistens ab in ein anderes Forum.

PNs muss man übrigens nicht auf dem Thread ankündigen - man sieht ja sofort wenn man eine gekriegt hat. Und wenn man es dann doch deutlich auf dem Thread schreiben muss - dann kann man sich die Reaktion darauf - dann eben auch nicht aussuchen.

.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vllt sollten wir anderen Kartenleger uns mal überlegen - ob wir mal für eine (heilende) Weile einen Thread mit 5er PN-Konferenz- Karten-Beratung anbieten sollten - wo locker -jeder wie er wann Lust hat - mit dazukommen und deuten kann - dann aber wenigstens an niemanden etwas an Feedback vorbei geht.

.
 
Zurück
Oben