Wie entstehen Zombies u. Poltergeister?

Schnepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
6.972
Hallo!

"Menschen" suchen sich die, die gerade auf Null sind, weil was passiert ist, und piesacken da über oder mit erfundenen verdrehten Geschichten rein, dass die jeweilige Person anfängt sich ins Minus zu schreien, wenn sie darauf eingeht?

Und dann gibt es die, die das über geistigen Wegen beobachten + andere informieren (können), die dann aber eventuell nicht mitmachen, weil sie in der Minus-Welt sind und nur an Minus oder Kaltblut andocken, Gleiches-Gleiches?

Ist das die neue Monster-Welt, "Wir wollen alle in unserer Welt haben"?
 
Werbung:
Ich verstehe ganz ehrlich nicht, was du mit deinem Beitrag sagen möchtest.

Wenn du wissen willst, wie Zombies und Poltergeister entstehen, dann würde ich sagen, dass sie genauso wie Gottheiten, Engel, magische Kräfte entstehen und darauf findest du in anderen Themen hier im Forum bestimmt (hoffenltich) befriedigende Antworten.
 
"Menschen" suchen sich die, die gerade auf Null sind, weil was passiert ist, und piesacken ...
dass die jeweilige Person anfängt sich ins Minus zu schreien, wenn sie darauf eingeht?

es könnte auch sein, daß Menschen, die nicht auf der Höhe sind,
dafür in Frage kommen, sich mit solchen Piesackern zu befassen
und dann zum Beispiel rumschreien, was ja anstrengend ist.
andere Leute, die würden sich bloß umdrehen und so nen Sack
stehenlassen und nicht unnötig ihre eigene Energie vergeuden.

für mich bräucht´s da jetz auch keine "Zombies" oder "Poltergeister" für,
sondern sowas gibt es auch mit ganz gewöhnlichen Menschen als ganz
gewöhnliche (und hoffentlich nicht allzu häufig vorkommende) Abart
des menschlichen Miteinanders. steckt man in sowas drin, ist einem nicht
wirklich klar, daß sowas nicht normal ist und daß es auch ganz anders geht.

heilsam wäre zu erleben, wie ganz andere Menschen zueinander sind.
ich mußte mal weinen, weil mein Freund von seiner Mutter dafür gelobt wurde,
daß er ihre Verlängerungsschnur vom Christbaum aufgerollt hat. ist lange her,
aber diesen Moment werd ich nie vergessen. ich war richtig schockiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
es könnte auch sein, daß Menschen, die nicht auf der Höhe sind,
dafür in Frage kommen, sich mit solchen Piesackern zu befassen
und dann zum Beispiel rumschreien, was ja anstrengend ist.
andere Leute, die würden sich bloß umdrehen und so nen Sack
stehenlassen und nicht unnötig ihre eigene Energie vergeuden.

für mich bräucht´s da jetz auch keine "Zombies" oder "Poltergeister" für,
sondern sowas gibt es auch mit ganz gewöhnlichen Menschen als ganz
gewöhnliche (und hoffentlich nicht allzu häufig vorkommende) Abart
des menschlichen Miteinanders. steckt man in sowas drin, ist einem nicht
wirklich klar, daß sowas nicht normal ist und daß es auch ganz anders geht.

heilsam wäre zu erleben, wie ganz andere Menschen zueinander sind.
ich mußte mal weinen, weil mein Freund von seiner Mutter dafür gelobt wurde,
daß er ihre Verlängerungsschnur vom Christbaum aufgerollt hat. ist lange her,
aber diesen Moment werd ich nie vergessen. ich war richtig schockiert.
Das Rumschreien passiert auch da, wo gerade was angeschlagen ist, wenn dann direkt weiter was passiert. Meiner Meinung nach. Oder wenn eher die andere Seite nicht auf der Höhe ist und da keiner was rafft mal. Hat ja nicht jeder Lust und Zeit sich 10 Monate was anzutun und alles 230x zu erklären, langsam, ruhig usw.
 
Zombies/Poltergeister könnten auch so entstehen: 3 Menschen belasten dich real mit erfundenen dramatischen Sachen, andere dafür Zuständige halten dich und das fest dann, die Sache/n oder Themen, das nimmt dir schon mal 80% an Energien, Lebensenergie, am besten man sucht sich dafür Menschen wo gerade was ist oder war, Trauerfälle, Erkrankungen, die sind schon oder schneller auf 0%, dann oben Beschriebenes, und wenn das alles läuft die nächsten aktivieren, die festgespanntes (deine Energie) dann beleben oder hochjagen wollen, ... zack biste im Minus und ein Zombie.
 
sogenannte poltergeister kann man sich schnell "einladen"
muss man nur ein bissl "gläserrüken" spielen oder hexenbrett oder mit dem pendel "fragen"
 
sogenannte poltergeister kann man sich schnell "einladen"
muss man nur ein bissl "gläserrüken" spielen oder hexenbrett oder mit dem pendel "fragen"

deswegen sollte niemand das unbedacht machen, wer sich in dunkle Sphären begibt sollte geschützt sein.
alles anderen die nur rumspielen damit, ja die habens dann wohl verdient.

aber du hast recht, sie kommen nur wenn sie *eingeladen* werden.
 
Das Rumschreien passiert auch da, wo gerade was angeschlagen ist, wenn dann direkt weiter was passiert. Meiner Meinung nach. Oder wenn eher die andere Seite nicht auf der Höhe ist und da keiner was rafft mal. Hat ja nicht jeder Lust und Zeit sich 10 Monate was anzutun und alles 230x zu erklären, langsam, ruhig usw.

tja, aber wenn es nunmal derzeit so ist, daß man mit solchen Leuten zu tun hat,
und wenn man gute Gründe hat, eben doch nicht einfach den Kontakt abzubrechen,
dann muß man halt da durch und solange es dauert möglichst gut auf sich achten.
 
Ich verstehe ganz ehrlich nicht, was du mit deinem Beitrag sagen möchtest.

Wenn du wissen willst, wie Zombies und Poltergeister entstehen, dann würde ich sagen, dass sie genauso wie Gottheiten, Engel, magische Kräfte entstehen und darauf findest du in anderen Themen hier im Forum bestimmt (hoffenltich) befriedigende Antworten.
Dafür verstehe ich jetzt, warum es Menschen gibt, die alles andersrum (immer falschrum) behaupten. Und ich verstehe gerade "sind ganz schön viele geworden, die daran arbeiten", ... die sich oder ihr Minus vergrößern wollen, ...
 
Werbung:
Hallo!

"Menschen" suchen sich die, die gerade auf Null sind, weil was passiert ist, und piesacken da über oder mit erfundenen verdrehten Geschichten rein, dass die jeweilige Person anfängt sich ins Minus zu schreien, wenn sie darauf eingeht?

Und dann gibt es die, die das über geistigen Wegen beobachten + andere informieren (können), die dann aber eventuell nicht mitmachen, weil sie in der Minus-Welt sind und nur an Minus oder Kaltblut andocken, Gleiches-Gleiches?

Ist das die neue Monster-Welt, "Wir wollen alle in unserer Welt haben"?


Poltergeister sind zumeist als wütend einzustufen, da sie enormen Chaos bringen, wenn sie aktiv handeln. Ähnlich wie ein Mensch der stinkesauer ist, handeln sie aus reiner unbedachter Aktion heraus. Es gibt aber ganz effiziente Mittel und Wege sie z.b mittels einer Besänftigung zufrieden zu stimmen. Verschiedene Rituale und Praktiken haben den Effekt, dass sie mit ihrem Treiben aufhören.

Man kann sie z.b daran hindern Gegenstände durch die Gegend zu werfen indem man kleinere Teile *für die sie weniger Energie brauchen um sie zu bewegen*, also es intensiver können, in schwerere verschliessbare Behälter zu legern.

Müssen sie mehr Energie aufwenden, verlieren sie in der Regel die Lust an ihrem "Unfug" ich spreche aus eigener Erfahrung und mache dies schon lange und es wirkt: sie geben Ruhe. ;)
 
Zurück
Oben