Wie Engel wirklich sind oder sich zeigen...

spiritofheart

Aktives Mitglied
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
244
Ort
Bottrop
Als ich eines Morgens aufwachte,

erblickte ich vor mir ein Engel. Er sah vollkommen anders aus, als ich es von einem Himmelsboten erwartet hätte und deshalb glaubte ich noch immer zu träumen. Zwar hatte er Flügel, war aber tief braun. Als ich ihn fragte, wer er ist und wie er heißt, sagte er, dass er der Engel der Völkerverständigung wäre.
Ich fragte ihn ein wenig ungläubig, warum er ausgerechnet dunkel und so ganz anders wäre, als man sich Engel vorstellen würde.

Darauf antwortete er bedächtig,“ Nun, wenn Du aus dem Fenster siehst, erblickst du einen dunklen, wolkenbedeckten Himmel. Doch hinter dieser scheinbaren Fassade, strahlt doch die Sonne. Du aber siehst nur was du sehen möchtest. Also sieh von jetzt an etwas genauer hin. Es lohnt sich immer, weil hinter jeder Fassade das wahre Leben auf seine Entdeckung wartet!“

Als dieser Engel verschwand, war ich viel wacher.

"Zeichen von Drüben" Ein Buch zum Thema
 
Werbung:
Zurück
Oben