wie endet meine affaire

mondi

Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
143
Ort
bayern
Hallo ihr lieben,
meine affaire, in die ich eigentlich nicht so viel herz reinhängen wollte wird nun langsam beängstigent! mit seiner frau gibt es wohl mega zoff(aber wohl auch schon bevor wir uns kannten, er sagt schon seid 2jahren) und bei uns wird es immer inniger und intensiver! meine gefühle und gedanken stehen kopf und ich weiß das ich eine entscheidung treffen muss, denn ich will auf gar keinen fall eine ehe auseinander bringen, obwol ich als seine affaire wahrscheinlich eh schon den schlimmsten part dazu beitrage, und mein schlechtes gewissen mir auch meinen schlaf raubt, aber gleichzeitig ebend auch mein bauchkribbeln!

ich habe uns eine 9er legung mit der blauen eule gelegt und die lilien in die mitte, mit der frage wie es mit uns weiter geht, was kommt!

21berg----18 hund---13 kind
12 eulen---30 lilien---24 herz
16 sterne--8 sarg----31 sonne


kurz meine deutung, aber natürlich bestimmt mit wunschdenken;)

ich sehe freundschaftliche, anspruchsvolle gespräche, eine freundschaft die spaß macht, aber die durch störende bakatellen zuende geht. sexuelle erregung, sex mit einem freund.
da ist eine starke familieäre bindung, auch schwierigkeiten, hektik, permanente aufregung und eine unglücklich familie, aber auch gespräche über einen neuanfang, aber blockierte energie. nicht wissen was man will.
herzklopfen. die sache nimmt ein gutes ende, geht gut aus, erfolg in liebesdingen

das sind jetzt stichpunkte die ich deute, die ich aber nicht wirklich richtig in meinem kopf ordnen kann, auch die unsicherheit ob es wirklich eine richtige deutung ist!

ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr einen blick drauf werft, vielleicht bringe ich meine gedanken dann wenigstens ansatzweise in eine richtung!!

tausend dank schon einmal im vorraus
eure mondi
 
Werbung:
ich mich noch einmal hochschieb! ;)
vielleicht will mir doch noch jemand etwas flüstern:tuscheln:, denn es gibt bei mir leider noch immer keine gedankenrichtungs lösung!

ganz liebe grüße
mondi
 
Hallo Mondi

Deine Frage an die Karten war.....wie Endet meine Affäre?
Ähm, wenn du sie beenden willst, dann liegt es an dir auf welche weise sie ihr Ende findet,von daher verstehe ich nicht deine Frage.

Wenn deine Frage aber ist.....wie wird es sich weiter entwickeln, dann solltest du die Frage an die Karten auch so stellen.
Und......ohne das Thema vorab weg zu greifen, sprich ....nix Lilie oder sonst wat in die die Mitte:weihna1
LG
Angel
 
Hallo Mondi

Deine Frage an die Karten war.....wie Endet meine Affäre?
Ähm, wenn du sie beenden willst, dann liegt es an dir auf welche weise sie ihr Ende findet,von daher verstehe ich nicht deine Frage.

Wenn deine Frage aber ist.....wie wird es sich weiter entwickeln, dann solltest du die Frage an die Karten auch so stellen.
Und......ohne das Thema vorab weg zu greifen, sprich ....nix Lilie oder sonst wat in die die Mitte:weihna1
LG
Angel


stimmt. kann ich mich nur anschließen. Warum legst du schon eine Karte in die Mitte? Lass dich doch überraschen ;) du weißt doch eh um was es geht.
Und wenn du sie eh beenden willst, ist es doch wurscht was da dann liegt. Denn schön wird das Ende sicher nicht.
Ne andere Frage wäre gewesen, geht sie weiter oder nicht, und wie ....
Aber so ...komische Frage, komische Antwort :zauberer1

LG Merope
 
hallo ihr beide,

meine frage an die karten war nicht wie endet meine affaire, sondern "wie es mit ihm/uns weiter geht, was kommt auf uns zu", so wie ich es auch schon eigentlich verständlich oben rein geschrieben habe!!! "wie endet meine affaire" war einfach nur die überschrift!
die lilien habe ich in die mitte gelegt, weil sie für die affaire, den liebhaber stehen, um den es eigentlich geht und ihr habt recht, wenn ich mir sicher wäre das ich es beenden möchte, bräuchte ich nicht die karten zu befragen, aber das ist ja leider nicht der fall, ich weiß nicht was ich möchte und erhoffe mir vielleicht einen denkanstoß in die richtige richtung!

lg mondi
 
Ich würde sagen, dass zu Deiner Frage die Lilien noch einer Ergänzungskarte bedürften ... .Lilien stehen erst mal für Familie ;-), auch für Sexualität (aber hier fehlt die Ergänzung für welche Art), dies sind nur zwei Arten, die Lilien zu deuten.

Für mich fehlt in dieser Legung die Karte für "Gespräche" gänzlich ....... OK, die Eulen können auch für telefonische Kontakte stehen, ebenso wie für Nervosität etc.

Eine intakte Ehe kann ein Außenstehender nicht auseinander bringen ... sie war also schon nicht intakt, als Ihr Euch kennenlerntet.
Du schreibst, dass Du das Gefühl hast, eine Entscheidung treffen zu müssen - Deine Entscheidung betrifft die Rolle, die Du hier spielen möchtest, an IHM wäre es mE. schon vor längerer Zeit gewesen, eine Entscheidung zu treffen!

Seine Ehe schien nicht intakt zu sein .. und das schon länger, dazu gehören zunächst einmal immer beide Ehepartner.
Statt aber die Dinge zu klären, herauszufinden, ob es für seine Ehe noch eine Grundlage gibt, hat er sich diesem Gedanken und den damit verbundenen, vielleicht unangenehmen Konsequenzen durch eine Zweitbeziehung mit Dir entzogen.

Aus Deinen Worten geht nicht hervor, ob er "reinen Tisch" gemacht hat .... so ist anzunehmen, dass seine Ehefrau merkt dass irgendetwas nicht stimmt und versucht, dass auf den Tisch zu bringen. Dies stört natürlich SEINE Harmonie (denn auch dafür können die Lilien stehen), da er der Klärung bisher ja wohl ausgewichen ist.

Schau einmal genau hin, was das auch über IHN als Menschen und seine Art mit anderen Menschen (seiner Frau/Familie und Dir) umzugehen und seine Art, Probleme zu lösen aussagt!!!!

Ich halte eine Neunerlegung nicht für aussagekräftig genug, Deine Frage wirklich zu beantworten. Als ich die Karten sah, hatte ich nicht das Gefühl des positiven Ausganges.

(Das sind die Gedanken, die mir spontan beim Lesen Deines Beitrages in den Sinn kamen und beim Sehen Deiner Karten, sie sollen keine Wertung darstellen)

Alles Gute für Dich!
 
Hi Mondi
sorry.....stimmt,du hast recht.....die Frage war wie es weiter geht......autsch, hatte mich durch den Beitragstitel verwirren lassen.....

Aber, ich würde keine Karte herraus nehmen, weil man dadurch das Thema vorweg greift. Das du eien Affäre hast, weißt du ja selbst, deshalb brauchst du keine Themenkarte rauslegen.

esothera: die lilie steht nicht nur für Familie udn Harmonie.....sie steht auch für den Liebhaber....lilie, ist immer erst eine Affäre, ehe er zurNummer 1 wird :weihna1
LG
Angel
 
Werbung:
Zurück
Oben