Wie die Puppe in der Puppe

giocanda

Mitglied
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
100



Wir versuchen mit unserem Verstand unser Leben und alle Begebenheiten, die damit zusammenhängen, linear zu sehen und zu erklären.
Was, wenn alles gleichzeitig wäre?

Jetzt
Mehrdimensional.

Stellen wir uns einmal vor, der Mensch mit seinem Verstand hätte sich die Zeit erschaffen, damit er alles was wir erleben, alle Erfahrungen der Reihe nach abhaken kann, weil er mit der Vielfalt, die ihn umgibt nicht umgehen kann - eben ein-fältig ist?

Was ist, wenn der Tod nur ein Tor ist, durch das wir oft gehen, weil wir hier wie dort unsere Erfahrungen als mehrdimensionale Wesen sammeln wollen?



Wer hat
es sich
nur ausgedacht
und bei dem Worte
~ Tor ~
das -r- ersetzt
und daraus
Tod
gemacht?


by giocanda


Es grüßt giocanda
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben