Wie deutet Ihr sein Interesse

Werbung:
Das ist in Ordnung. Aber kann er mir das nicht mitteilen? Du, hör her. Ich mag dich gern, aber ich glaub, das mit Familie usw ist mir zu viel.
Stattdessen: NICHTS.
Bin echt fertig.
Das kann ich gut verstehen - das ist eine Enttäuschung, mit der du sicher so nicht gerechnet hast. Mein Mitgefühl.

Aber ich würde auch sagen, dass er mit dieser Trennung auch nicht so schnell gerechnet hat. Und irgendwie sich überfordert fühlt - lt. deiner Karten.
 
Das kann ich gut verstehen - das ist eine Enttäuschung, mit der du sicher so nicht gerechnet hast. Mein Mitgefühl.

Aber ich würde auch sagen, dass er mit dieser Trennung auch nicht so schnell gerechnet hat. Und irgendwie sich überfordert fühlt - lt. deiner Karten.
Aber kann er dann nicht schreiben: hör her. Ich bin im Moment überfordert??

Meinst du, seine Gefühle sind noch da?
 
Aber kann er dann nicht schreiben: hör her. Ich bin im Moment überfordert??
Ich denke genauso - aber Männer und Frauen sind da anders. Es gibt Männer, die sich bei plötzlicher Überforderung "auf tot stellen" setzen -aus eigener pers. Geschichte heraus.

Hat er denn vorher so etwas Ähnliches noch nicht erkennen lassen als pers. Art. ?
 
Ich denke genauso - aber Männer und Frauen sind da anders. Es gibt Männer, die sich bei plötzlicher Überforderung "auf tot stellen" setzen -aus eigener pers. Geschichte heraus.

Hat er denn vorher so etwas Ähnliches noch nicht erkennen lassen als pers. Art. ?
Du meinst, ob er davor in schwierigen Situationen passiv wurde? Das kann ich nicht beurteilen. Wir waren nie in schwierigen Situationen.
Es lief zwischen uns aber gar nichts. Sympathisch waren und sind wir uns schon. Er hat auch nie gesagt, dass er Gefühle für mich hat. Aber ich weiß auch, dass er sich nie in eine Beziehung einmischen würde. Er hätte mir auch nie Avancen gemacht als ich noch nicht getrennt war. Er ist es sehr anständig, was ich echt gut finde und sehr an ihm schätze.
 





Es lief zwischen uns aber gar nichts.
Was lief denn dann überhaupt zwischen euch ? Du hast dir ja nach deiner Trennung schon mehr von ihm erwartet - als nur Freundschaft -Störche auf 1 verdeckt Hund - Reiter von 1 in deiner PK als Dame rösselt auf den Schlüssel im Haus des Turmes/Trennung. Du als Dame rösselst auf den Turm im Ankerhaus.

Und wenn eigentlich gar nichts so richtig lief - dann muss er sich doch jetzt auch nach der Trennung zu nichts verpflichtet fühlen.
 






Was lief denn dann überhaupt zwischen euch ? Du hast dir ja nach deiner Trennung schon mehr von ihm erwartet - als nur Freundschaft -Störche auf 1 verdeckt Hund - Reiter von 1 in deiner PK als Dame rösselt auf den Schlüssel im Haus des Turmes/Trennung. Du als Dame rösselst auf den Turm im Ankerhaus.

Und wenn eigentlich gar nichts so richtig lief - dann muss er sich doch jetzt auch nach der Trennung zu nichts verpflichtet fühlen.
Er muss sich zu nichts verpflichtet fühlen. Aber er weiß, dass ich sehr viel für ihn empfinde. Er sagte, dass er mich kennenlernen möchte, aber mit einer gebundenen Frau nichts anfangen wird. Daraufhin sagte ich, dass ich mich trennen werde. Und dass wir uns dann kennenlernen können. Das fand er gut!
 
Es gibt Persönlichkeits-Naturelle - für die ist man/Mann nur interessant - wenn man nicht zu haben ist- Sterne in der PK des Herrn. Weil man/Mann dadurch sicher vor eine Beziehung auf Nähe bewahrt wird.
 
Werbung:
Er muss sich zu nichts verpflichtet fühlen. Aber er weiß, dass ich sehr viel für ihn empfinde. Er sagte, dass er mich kennenlernen möchte, aber mit einer gebundenen Frau nichts anfangen wird. Daraufhin sagte ich, dass ich mich trennen werde. Und dass wir uns dann kennenlernen können. Das fand er gut!
Wenn dem so ist und ihr so einen lockeren Draht habt - dann frag ihn doch ganz locker "Hey was ist denn los ? Hör ja gar nichts mehr von dir ?"

Ist doch das Einfachste.
 
Zurück
Oben