Wie deutet Ihr sein Interesse

Vielleicht steht er ja gar nicht auf Frauen. Was bisher nicht aufgefallen ist - weil ihr nur freundschaftlichen Kontakt hattet.

Herr im Haus der Eulen - Eulen im Klee auf das Buch im Haus der Schlange spiegelnd. Sonne im Haus des Buches auf Berg im Haus der Sonne spiegelnd. Sterne in seiner PK für anders sein. Lilien für männliche Sexualität im Fuchshaus. Ring im Lilienhaus- Ruten im Ringhaus. Herz im Haus der Ruten im Rücken des Herrn -auf die Lilien im Fuchs spiegelnd.
 
Werbung:
Was meint ihr -auch in Hinblick auf die Karten?

Im Hinblick auf die Karten und deine Frage würde ich meinen, der Herr war/ist ein wenig geschockt über deine Nachricht und es hat ihm regelrecht die Sprache verschlagen. Denn mit einem Schlag ist völlig alles anders.

Er wirkt den Karten nach aber auch nicht jemand von der schnellen Sorte. Er überlegt lieber 3 x und lässt sich Zeit. Auch seine Gegenwartslinie bzw. die Karten unter ihm lassen darauf schließen, dass er eine klare Aussprache zunächst lieber mal verdrängen möchte. Aber, dass er sich dennoch mit dir auseinandersetzten wird, um mehr Klarheit hineinzubekommen - das vermute ich schon. In seinem Haus die Sterne - in den Sternen der Park und im Park liegst du.
 
Zurück
Oben