Wie deutet Ihr sein Interesse

Yonama81

Neues Mitglied
Registriert
9. April 2016
Beiträge
21
Liebes Forum,
ich habe vor einem Jahr einen Mann kennengelernt. Wir waren anfangs nur befreundet. Ich fand ihn zwar nett und attraktiv. Aber ich war noch verheiratet und war nicht auf der Suche.
Irgendwann merkte ich, dass ich den anderen Mann mehr mag als ich sollte. Ich sagte ihm das. Er freute sich sehr. Aber ich war ja vergeben. Ich trennte mich (nicht seinetwegen). Bevor ich das tat, sagte ich ihm, dass ich mich trennen werde und wenn die Trennung vollzogen ist, können wir uns weiterhin treffen bzw wirklich daten. Er fand das gut und meinte, er wolle mich unbedingt kennenlernen.
So. Ich habe mich also getrennt vor zwei Wochen und ihm das vorgestern mitgeteilt. Und schrieb, wenn er mich also näher kennenlernen wolle, sei es jetzt an ihm.
Von ihm kam, wie ich mich jetzt fühle. Ich schrieb, dass bei mir alles ok ist, weil die Trennung schon lange überfällig war.
Seitdem kam von ihm nichts (!) mehr.
Die Trennung war richtig. Ich bin froh, es endlich durchgezogen zu haben. Dass von ihm nun nichts kommt, macht mich irgendwie traurig. Er muss mich nicht kennenlernen, wenn er das nicht will. Aber ich finde, auch das könnte er kommunizieren. Was meint ihr -auch in Hinblick auf die Karten? Lg



LENO]20[/LENO]





 
Werbung:





ich habe vor einem Jahr einen Mann kennengelernt. Wir waren anfangs nur befreundet
.Irgendwann merkte ich, dass ich den anderen Mann mehr mag als ich sollte. Ich sagte ihm das. Er freute sich sehr. Aber ich war ja vergeben. Ich trennte mich (nicht seinetwegen). Bevor ich das tat, sagte ich ihm, dass ich mich trennen werde und wenn die Trennung vollzogen ist, können wir uns weiterhin treffen bzw wirklich daten. Er fand das gut und meinte, er wolle mich unbedingt kennenlernen.
So. Ich habe mich also getrennt vor zwei Wochen und ihm das vorgestern mitgeteilt. Und schrieb, wenn er mich also näher kennenlernen wolle, sei es jetzt an ihm.Von ihm kam, wie ich mich jetzt fühle. Ich schrieb, dass bei mir alles ok ist, weil die Trennung schon lange überfällig war.
Seitdem kam von ihm nichts (!) mehr.

Ich sehe ihn hier als den Herrn an - der als Freund begonnen hat- Herr rösselt auf den Hund im Haus der Wolken. Wo du dir nach nach dir mehr ersehnt hast und er auch. Hund spiegelt auf das Schiff im Schiff Haus - auf das du als Dame auch rösselst.

Der Herr liegt im Haus der Eulen und Eulen liegen im Haus des Klee und die Eulen spiegeln auf die Bücher im Haus der Schlange - die auch für schweigen stehen können- etwas verschweigen wollen - nicht zur Sprache bringen wollen..

So wie es aussieht hat er jetzt Probleme damit, dass du Mutter bist - er deine Kinder jetzt auch auf sich zukommen sieht- was ihm nicht gefällt - Herr schaut in den Sarg im Haus des Kindes.

Herr rösselt auf den Fuchs- in dessen Haus die Lilien hinter Sarg im Fuchshaus liegen. Lilien auch für die Vaterschaftskarte stehen können- Vater sein, was er für sich als falsch ansieht. Un mit Ring im Haus der Lilien in Beziehung wohl nicht in Frage kommt.

Weshalb er sich mit Fuchs im Haus des Briefes - Kommunikation wohl in Schweigen hüllt. Und sich entzieht- abtauchen will - mit Brief im Haus der Fische - und es schweigend auslaufen lassen will - Fische im Haus des Sarges.
 
Danke! Das heißt, jetzt , wo es konkret richtig Dating gehen würde, hat er kalte Füße bekommen und seine Gefühle sind weg?!
 
Werbung:
Zurück
Oben