@Marcuss
Lt deiner Karten würde ich meinen das diese Online -Dame sich zurückzieht.
Dame in den Sternen rösselt auf Kreuz in den Wolken Belastung zu Nebulös/Stressig für sie ,Wolken im Haus des Herrn rösseln auf Ruten im Kreuz du im Haus der Ruten.
Hallo
@Daktari
Heute aus aktuellem Anlass ein Update:
Es ist etwas anders gekommen, als Du vorausgesagt hast:
Ich habe gestern Nachmittag einen (ausführlichen) Schlussstrich (per WhatsApp - ich weiß, nicht die feine englische, aber wir haben während der ganzen Zeit nicht einmal telefoniert) gezogen, da mir mein Gefühl schon seit langem sagte, es passt einfach nicht!
Sie war mir sympathisch und attraktiv. Aber das reicht eben leider nicht aus, um alle Klippen zu umschiffen, die einem so im Weg rumstehen...
Die Lebensrealitäten waren einfach zu konträr , als das ich oder wir beide kurz-, mittel- oder langfristig zufrieden und glücklich gewesen / geworden wäre

.
Ich bin im Laufe des Lebens ja schon flexibler geworden - nur beim Thema Schlaf nicht. Und wenn ich meine Routine habe mit abends 22 h rein ins Bett und morgens um halb sieben (oder an freien Tagen natürlich auch später), sie aber mal um 22 h, dann um 2 h oder auch um Mitternacht zu Bett geht, um dann um 4, 8 oder 6 h aufzustehen, dann ist das für mich Dank meines Wesens und meines Burnout nicht zu bewältigen.
Wird meine Routine am WE unterbrochen, in dem ich (wesentlich) früher aufstehen muss als gewohnt, hab ich da die ganze Woche etwas von.
Zudem war sie mit Umbau, Pferde- und Hundezucht vollauf beschäftigt, das Sie sich da nicht mal eben Zeit für Zweisamkeit hätte rausschneiden können.
Wir konnten einigermaßen gut miteinander reden - aber auch das ist eben nur ein Teil von Partnerschaft oder auch einer Affäre / F+.
Ach ja: Das ihr Nick, den Sie auf der Seite hat(te), auf der wir Kontakt aufgenommen haben, nicht ihr richtiger Name war, den es aber tatsächlich gibt, was mich nicht stutzig werden ließ, das sie sich mir nicht mit anderem Namen vorstellte, erfuhr ich in der 'Wünsche Dir alles Gute'-Antwort.
Ist das heute normal, das man sich nicht mehr mit dem richtigen Vornamen vorstellt, wenn man sich das erste Mal persönlich trifft? Ich finde das schon äußerst merkwürdig und zweifelhaft!