wie deutet ihr das?

lovewoman

Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
53
hallo zusammen

wie deutet ihr im großenblatt die vergangenheit gegenwart und zukunft?

wie sehe ich was war was ist und was kommen wird.

über eine kleine grobe erklärung würde ich mich sehr freuen
wenn da vielleicht jemamnd lust und laune zu hat.

ich danke euch jetzt schon herzlich dafür.
liebe grüße lovewoman
 
Werbung:
hallo zusammen

wie deutet ihr im großenblatt die vergangenheit gegenwart und zukunft?

wie sehe ich was war was ist und was kommen wird.

über eine kleine grobe erklärung würde ich mich sehr freuen
wenn da vielleicht jemamnd lust und laune zu hat.

ich danke euch jetzt schon herzlich dafür.
liebe grüße lovewoman

wie immer gibts kein patentrezept, aber ich sag dir einfach mal wie ich es mache. die karten rund um die personenkarte zeigen die gegenwärtigen/aktuellein einflüsse.

alles was hinter der pk liegt (also was im rücken der pk ist) zeigt vergangene einflüsse und davor zeigt zukünftige einflüsse.

bei themen (zb anker für die arbeit) nehme ich links als vergangenheit, rechts zukunft und darüber die gegenwart :)

vielleicht hilft dir das ja weiter :)

lg selene
 
wie immer gibts kein patentrezept, aber ich sag dir einfach mal wie ich es mache. die karten rund um die personenkarte zeigen die gegenwärtigen/aktuellein einflüsse.

alles was hinter der pk liegt (also was im rücken der pk ist) zeigt vergangene einflüsse und davor zeigt zukünftige einflüsse.

bei themen (zb anker für die arbeit) nehme ich links als vergangenheit, rechts zukunft und darüber die gegenwart :)

vielleicht hilft dir das ja weiter :)

lg selene

Ja, mach ich auch so, die blickrichtung zeigt die Zukunft, der Rücken die Vergangenheit. Was unter den PK's liegt wird grad 'mit Füssen getreten'. Oberhalb ist das was zur Zeit anliegt.

Ich schau mir auch immer die Diagonalen an, die von den PK's weg- und hinführen - ist manchmal eine kleine geschichte.

Die umliegenden Karten können sich immer auf ein Thema beziehen, es näher beschreiben oder aber auch Charaktereigenschaften sein - je nachdem was stimmig ist.

Na denn - viel Spass beim Erforschen ... lg Gaby
 
Wie entscheidet man, welche Karten sich noch auf die Hauptperson, für die die Karten gelegt werden, beziehen....und welche Karten sich zB auf die männliche Hauptperson beziehen( er würde dann in Zukunft der PK liegen) ? Wenn sie sich im Bild anschauen z.B.
z.B. woran erkenne ich, ob eine Problematik zu mir gehört oder zum Partner...?
 
man erkennt es : wenn es an der Person dran liegt oder zbsp. in einer Diagonale zur PK in Verbindung steht .Wenn beide PK oder eine andere Personenkarte mit "dranhängt" ,dann betrifft es beide oder die weiteren dran hängenden Personen .
 
Werbung:
Zurück
Oben