Wie denkt Ihr darüber?

Verena123456

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Mai 2019
Beiträge
936
Ich lese manchmal Zitate wie diese und dann beginne ich nachzudenken. Viele davon sind so verdammt wahr.
Ich könnte diesen jetzt nur auf Eigenschaften wie die eines Optimisten und eines Pessimisten münzen. Was fällt Euch dazu ein? Viele Grüsse V.
 
Werbung:
Ich lese manchmal Zitate wie diese und dann beginne ich nachzudenken. Viele davon sind so verdammt wahr.
Ich könnte diesen jetzt nur auf Eigenschaften wie die eines Optimisten und eines Pessimisten münzen. Was fällt Euch dazu ein? Viele Grüsse V.
60682081_1210067195837519_8940369512075624448_n.jpg

Tschuldigung, beim 1. Mal habe ich zu früh ENTER gedrückt ;)
 
Es ist Tatsache, daß die Umwelt vergiftet ist und wird und wenn ich jetzt so bin , daß ich das nicht erkenne, dann sehe ich , daß die Umwelt sauber ist und die Abgase sind nur Duftstoffe , die aus den Räucherstäbchenzimmern von Esoterikern kommen.
 
Auch die Umwelt ist unser Spiegel!
Bin ich Pessimist, bin ich überzeugt von der Welt Schlechtigkeit.
Bin ich Optimist, bin ich überzeugt, dass sich alles noch zum Guten wenden wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben