Hallo anjali,
vielleicht bist du noch nicht soweit ihn zu sehen. Aber du kannst ihn hören!
Ich habe nie ein Ritual benötigt...und glaub mir das braucht auch keiner!
Entspanne dich und versuche einfach nur ganz ruhig zu sein, lassse zu das deine Gedanken sich beruhigen und dann bitte ihn zu dir. Das muss von herzen kommen!
Lade ihn ein zu dir...manchmal passiert es sofort, manchmal dauert es einige Zeit...ja auch Wochen...
das liegt daran, das man noch nicht soweit ist. das hat nichts mit Qualifikation zu tun, sondern mit der eigenen Belastungsgrenze.
Ich zum Beispiel habe seit ich denken kann Kontakt zu meinem Schutzengel.
Aber als ich begann weiter zu gehen (spät dafür das ich mit Eric schon immer Kontakt hatte) hatte ich eine Meditation. Ich hatte Kontakt mit ihnen und auch keine Angst, ich kannte eric ja schon...
während ich sie spürte und hörte bat ich leise :"darf ich euch sehen?"
Schwupp sah ich, und genauso schnell hab ich den Rückzug angetreten...
Ich hatte keine Angst oder so aber es war plötzlich real!´Das war der visuelle Beweis das es sie gab (zumindest für mich)
ich schnappte nach Luft und spürte wie ich selbst bremste. Sie verschwanden in dem Moment wo ich diese Gefühle empfand...es war tatsächlich doch zu viel für mich...denn zu wissen das es etwas gibt und es plötzlich auch zu sehen...das ist enorm...Ich kann dir garnicht beschreiben was ich für einen Respekt ich plötzlich verspürte...das war es ...wir sind nicht allein!
Inzwischen hat sich das eingependelt und sie kommen und gehn wie es grade passt hihihi
ich bin sicher, das du schon längst in Kontakt zu ihm stehst...du nimmst es nur nicht wahr!!
Lasse die Erwartung los das etwas ganz bestimmtes passieren muss damit er es dir beweist!
Sie müssen nichts beweisen!
Sei einfach aufmerksam und sobald dein Herz es will und sie wissen du bist WIRKLICH bereit dazu, dann sehen sie es und gehen einen Schritt weiter!
Alles alles Liebe
Asaya