Wie bitte ich Rafael um Hilfe?

Nachtengel

Mitglied
Registriert
29. September 2015
Beiträge
91
Ort
Ruhrgebiet
Hallo in die Runde,



ich habe da mal eine Frage:

Ich habe gehört, dass der Erzengel Rafael unter anderem dann um Hilfe gebeten werden kann, wenn es um Gesundheit geht.

Das möchte ich gerne machen. Ich habe ihn in den letzten Tagen einfach so angesprochen und ein Kerzchen angemacht und ihm gesagt, ich bitte ihn und lade ihn in mein Leben ein und bitte ihn um seine Kraft, um Heilung, Genesung und Gesundheit und ihm mit dem Kerzchen gedankt.

War das so richtig? – Oder wie kann ich es richtig machen, den Erzengel Rafael in mein Leben einzuladen und ihn um seine Hilfe und um Gesundheit zu bitten? –

Für Antworten bin ich dankbar und freue mich auf Eure Tips und Anregungen.

Lieben Gruß vom Nachtengel
 
Werbung:
omg..wieso kann man nicht einfach mit klar verständlichen worten etwas erklären?

@Nachtengel
eig hast du bereits alles gemacht was uns möglich ist...alleine das du daran denkst sollte schon genug sein!
ob er dich jz erhört oder nicht ist eine andere sache!

ich glaube das viele menschen noch immer ein falsches bild von engeln haben...klar hat er ein herz...und natürlich versteht er dich auch...aber beides bedeutet nicht das er auch helfen wird...ich will da jz nicht zu weit gehen aus angst davor irgendwelche leute anzugreifen in ihrem glauben!

Greetz
 
Hallo Nachtengel

Krankheiten des Körpers werden von der Seele ausgelöst, an der Krankheit kann man schon erkennen welches Thema die Seele belastet.
Du kannst auch noch die Wesenheit Eschka zu dir einladen, dass sie dir heilende Essenzen in dein Energiefeld einfließen lässt.
Erzengel Michael hilft die wenn du energetische Verbindungen hast, die diese Krankheit auslöst.

LG Elias
 
Hallo Nachtengel

Krankheiten des Körpers werden von der Seele ausgelöst, an der Krankheit kann man schon erkennen welches Thema die Seele belastet.
Du kannst auch noch die Wesenheit Eschka zu dir einladen, dass sie dir heilende Essenzen in dein Energiefeld einfließen lässt.
Erzengel Michael hilft die wenn du energetische Verbindungen hast, die diese Krankheit auslöst.

LG Elias

Kurze Nachbesserung:

Die Seele selbst löst keine Krankheiten aus.
Lebt allerdings ein Mensch mit sich selber, mit Mitmenschen oder mit der Umwelt nicht im Reinen, entsteht ein Konflikt, welcher auf die Seele Auswirkung hat. Sie wird nicht krank, sondern "wehrt sich" , "meldet sich mit Veto". Das führt dazu, dass man psychisch, organisch krank sein könnte. Viel Mörder sind auch seelisch krank, aber natürlich nicht nur durch die Seele selbst, die den Menschen ein schlechtes Gewissen bereitet, sondern durch eine ungesunde Lebensweise: Alkohol, Drogen und Ausbeutung am eigenen Körper.

LG
Juna
 
Hallo in die Runde,



ich habe da mal eine Frage:

Ich habe gehört, dass der Erzengel Rafael unter anderem dann um Hilfe gebeten werden kann, wenn es um Gesundheit geht.

Das möchte ich gerne machen. Ich habe ihn in den letzten Tagen einfach so angesprochen und ein Kerzchen angemacht und ihm gesagt, ich bitte ihn und lade ihn in mein Leben ein und bitte ihn um seine Kraft, um Heilung, Genesung und Gesundheit und ihm mit dem Kerzchen gedankt.

War das so richtig? – Oder wie kann ich es richtig machen, den Erzengel Rafael in mein Leben einzuladen und ihn um seine Hilfe und um Gesundheit zu bitten? –

Für Antworten bin ich dankbar und freue mich auf Eure Tips und Anregungen.

Lieben Gruß vom Nachtengel


Hallo

melde dich bei mir auf Unterhaltung, wenn du möchtest

LG
JUna
 
Hallo,

ja, was heißt das nun? – Das hilft mir ehrlich gesagt nicht so ganz viel weiter.

Kannst Du das genauer erklären? –

Und macht man das jeden Tag wieder oder wie? –

Hat ein Erzengel überhaupt ein Herz, wie wir es verstehen? –

Grübelnde Grüße vom Nachtengel
Mangan ihn anrufen.

Ra
Rafa
Rafael

Liebe Grüße
Lumen
 
Werbung:
Ich glaube nicht, dass gewisse strenge Rituale, Kerzen in der richtigen Farbe und Stellung notwendig sind. :) Sondern, dass es ganz einfach funktioniert.. ihn rufen, bitten und das Wichtigste ist - denke ich - das Vertrauen in die Hilfe.
Ich bitte ihn sehr oft um Hilfe, mir geht es oft sofort besser.
Ich vertraue darauf, dass ich Hilfe bekomme. Wenn es nicht funktioniert, liegt es vielleicht entweder an meinen eigenen Zweifeln (Angst, z.B bei Schmerz.. denke man ist dann u.a. vielleicht sehr blockiert) oder, weil gewisse Schmerzen oder Krankheiten notwendig sind und ein Fingerschnippen nicht die Lösung des eigentlichen Problemes wäre.
 
Zurück
Oben