Wie bist du zur Magie gekommen?

Wie bist du zur Magie gekommen

  • Familientradition

    Stimmen: 2 16,7%
  • Selbststudium

    Stimmen: 8 66,7%
  • Durch einen Dritten

    Stimmen: 3 25,0%
  • Sonstiges

    Stimmen: 6 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Sonnenfee

Neues Mitglied
Registriert
2. April 2008
Beiträge
22
Ort
Hamburg
Hallo Leute, mich würde mal interessieren wie ihr so zur magie gekommen seid.
Ob ihr dass in Familientradition weiterführt oder im Selbststudium...
Ich bin gespannt.
Vor allem auf die "komplexen" Geschichten, wo mehrere Faktoren mit reingespielt haben.
 
Werbung:
Hallo Leute, mich würde mal interessieren wie ihr so zur magie gekommen seid.
Ob ihr dass in Familientradition weiterführt oder im Selbststudium...
Ich bin gespannt.
Vor allem auf die "komplexen" Geschichten, wo mehrere Faktoren mit reingespielt haben.

Ganz oberflächlich wußte ich schon länger, dass es Magie gibt.....

aber durch einen leider weniger schönen Vorfall (oder sollte es eine Lehre sein??) begann ich mich mit dem Thema zu befassen, da ich einfach mehr verstehen möchte bzw. dazulernen möchte
 
Axo,
wäre anständig von mir zu schreiben, wie es bei mir war, oder? :D

Ich bin praktisch damit aufgewachsen, auch wenn ich es nicht wirklich aus meiner Familie erlernt habe, hab ich schön früh bestimmte "Gaben" gezeigt, also hat meine Mutter meine "Ausbildung" geförtdert, so wie es möglich war.

Ich hab dann später eine zeitweilige Meisterin gefunden, die mir einiges beigebraht hat, und vieles durch eigene Erfahrungen (Gute und Schlechte) gelernt.
 
also ich weiß net ob das wirklich hier rein passt aba trotzdem...
also du sagst ja, wie ichs verstanden habe, das due zaubern kannst... ehm also... was kannste denn machen denn ich stell mir die magie immer mit feuerbällen und bösen und guten hexen vor XD... obwohl ich selber an alles glaube kobolde feen und so... haha
 
War schon immer feinfühlig, lernte einiges ziemlich schnell dazu und Karten sagen, dass ich die Fähigkeiten anscheinend vom Universum bekam - also kurz gesagt weiß ich wie ich alles einsetzen kann und manch erster Versuch geht einwandfrei, aber an der grundlegenden Theorie bzw. warum etwas funktioniert, das weiß ich nicht so wirklich - also ich bin eher der reverse engineer, wenn man so sagen könnte (Es funktioniert und ich versuch rauszufinden warum das so ist). :D
 
Werbung:
oh gute frage???

ich hab mit irgendwann mal vor mind. 10 jahren tarot gekauft und ab un an gelegt, dann ist es in der ecke verschwunden, ja und irgendwann sozusagen von jetzt auf gleich war alles da und ich könnte es auch offen ausleben ohne es vor anderen zu verstecken und seid dem ich es lebe geht es mir so gut wie nie zuvor...

ich bin so froh das ich diesen weg gewählt habe und ihn auch auslebe :)

lg :umarmen:
 
Zurück
Oben