Fontana
Mitglied
Hallo ,ich habe mir heute Abend ein Bild gelegt. Diese Legung resultierte aus einer wirren Situation in der Firma wo ich seit 4 Tagen taetig war. Meine Chef war heute am kaempfen mir eine andere Stelle anzubieten, aber das was er so fordert ist z. Zeit nicht mit meiner Familiensituation zu vereinbaren.
Er teilte mir im Laufe der Tage vieles mit, wo ich fuer ihn taetig sein kann, allerdings verabschiedeten wir uns erstmal und verbleiben bis auf Weiteres. Ach, noch erwaehnenswert ist, dass eine Dame eine wichtige Rolle spielte. Sie war / ist die Supervisor in der Abteilung in der ich eingesetzt wurde!
Mir ist die ganze Situation seit Tagen schon ein Raetsel... vllt blickt hier jemand durch!
Blickrichtung PK nach rechts mit meinen Karten!

Ok... ich lege mich auch ans Zeug!
Bis bald und besten Dank meine lieben!
Er teilte mir im Laufe der Tage vieles mit, wo ich fuer ihn taetig sein kann, allerdings verabschiedeten wir uns erstmal und verbleiben bis auf Weiteres. Ach, noch erwaehnenswert ist, dass eine Dame eine wichtige Rolle spielte. Sie war / ist die Supervisor in der Abteilung in der ich eingesetzt wurde!
Mir ist die ganze Situation seit Tagen schon ein Raetsel... vllt blickt hier jemand durch!
Blickrichtung PK nach rechts mit meinen Karten!

Ok... ich lege mich auch ans Zeug!
Bis bald und besten Dank meine lieben!