wie beschwöre ich einen dämon und wie kontroliert man sie

Luzifersangel

Neues Mitglied
Registriert
30. November 2011
Beiträge
3
hallo ich bin neu hier und frage mich wie man einen dämon beschwört und ihn kontroliert. ich weis das es mit poltergeistern nicht funktionieren soll aber was ist mit dämonen. ich hoffe ihr könnt mir da wieter helfen. eure ehrliche meinung dazu würde mir auch schon weiter helfen.
 
Werbung:
Also allein die Überschrift finde ich ehrlich gesagt fragwürdig und Probleme versprechend.
Warum will man denn überhaupt Dämonen beschwören?
Sorry, wenn das etwas grob war, aber dann kommen Posts, wo man nach Hilfe sucht, nachdem man was auch immer man glaubt nicht kontrollieren zu können, nicht mehr loswerden kann und dadurch nur Ängste entwickelt.
 
hallo ich bin neu hier und frage mich wie man einen dämon beschwört und ihn kontroliert. ich weis das es mit poltergeistern nicht funktionieren soll aber was ist mit dämonen. ich hoffe ihr könnt mir da wieter helfen. eure ehrliche meinung dazu würde mir auch schon weiter helfen.
Ich würde Dir auch gerne abraten, doch muß jeder tun, was er tun möchte & ich denke auch nicht, daß das einen Einfluß auf Dich hätte.
Doch frage Dich...warum möchtest Du ausgerechnet Dämonen beschwören?
Irgendwie & irgendwann mußt Du ja mal auf die Idee gekommen sein & wenn Du noch nicht einmal weißt, wie man diese dann kontrolliert usw, gehe ich mal davon aus, daß Du Dich auch noch nicht besonders viel mit ihnen beschäftigt hast.
Nun frage ich mich:
Gibt es Menschen, die sich nur mal so Luziferangel nennen, sich in einem Eso-Forum anmelden & einfach sagen: "hey...ich möchte jetzt Dämonen beschwören...helft ihr mir dabei"?!
Was hast Du Dir vorgestellt, was passiert...?
Das jemand kommt & Dir 'ne Anweisung gibt?
Und was denkst Du was passiert, wenn Du einen Dämonen beschworen hast?
Hast Du eine genau Vorstellung davon?
Würde mich echt interessieren.
Alles Liebe - ralrene
 
hallo ich bin neu hier und frage mich wie man einen dämon beschwört und ihn kontroliert. ich weis das es mit poltergeistern nicht funktionieren soll aber was ist mit dämonen. ich hoffe ihr könnt mir da wieter helfen. eure ehrliche meinung dazu würde mir auch schon weiter helfen.

indem du nicht mehr an ihn glaubst löst er sich auf................das ist so.....:)
 
indem du nicht mehr an ihn glaubst löst er sich auf................das ist so.....:)
hallo Nati!
Ich habe es eher umgekehrt verstanden & glaube sie möchte einen heraufbeschwören...oder liege ich da falsch?
Da kannst Du mal wieder sehen...wie unterschiedlich doch die Wahrnehmungen sind!
Alles Liebe - ralrene
 
Werbung:
hallo Nati!
Ich habe es eher umgekehrt verstanden & glaube sie möchte einen heraufbeschwören...oder liege ich da falsch?
Da kannst Du mal wieder sehen...wie unterschiedlich doch die Wahrnehmungen sind!
Alles Liebe - ralrene

och, lach, ich las nur was von Dämonen hihihihihi hast recht, na dann soll er mal sich selbst ins Auge blicken denn das was er dann sieht ist der Dämon noch in ihm, wenn er das unbedingt möchte :D

naiti
 
Zurück
Oben