Wie berechnet man kombinierte Vornamen (= mit Bindestrich)?

Ullla

Neues Mitglied
Registriert
24. Mai 2007
Beiträge
4
Wenn man z.B. einen Vornamen mit Bindestrich hat, also meinetwegen Jean-Claude, wird dann Jean und Claude jeweils extra addiert und dann nur die jeweils entstandenen einstelligen Zahlen (z.B. Jean gäbe 14/5 und Claude 13/4 - würde dann nur 5 + 4 addiert, oder addiert man wegen des Bindestrichs den kompletten Namen, also = 27/9?

Danlke! Ullla
 
Werbung:
mach dir nicht soviele gedanken darüber, rechne so wie es für dich richtig ist ;)
numerologieist keine rationale rechenkunst...

ich würde beide einzeln rechnen und dann die zahlen einzeln anschaun und vorallem die quintessenz und die wechselwirkung zwischen den beiden betrachten!
vl hilft dir das etwas


oder du lasst den bindestrich weg und rechnest als einen namen, wobei ich aber glaube das 2 namen auch für 2 energiequalitäten stehen...
 
ich kapier den sinn dahinter garnicht, das ergebnis ist doch so oder so dasselbe.
daher ist der bindestrich gehupft wie gesprungen :D
oder bin ich jetzt völlig neben der kappe und hab das falsch verstanden? *grübel*:confused:

liebe grüße
hamied:liebe1:
 
Werbung:
Ein Bindestrich zwischen den Namen hat in Zusammenhang mit der Numerologie keine Bedeutung, handelt es sich dabei ja lediglich um eine Kennzeichnung zweier Namen, die zusammengehörig sind.

In diesem Fall besteht aber die Möglichkeit dieses "Namenspaar" getrennt zu betrachten und zwar, welche Energie geht von dem Namen 1 aus und welche von dem Namen 2. Wie verbinden und harmonieren diese 2 Namen gemeinsam.

Beispiel:

Kübler-Ross ergibt die zahl 1
------------------------
Kübler die zahl 2
Ross die zahl 8
8 + 2 ergibt 10, entspricht weiter 1+0 = 1
------------------------

Die Zahl 2 als auch die Zahl 8 haben somit Einfluß auf den Gesamtnamen, wobei dieser die Energie der Zahl 1 wiederspiegelt.

Ergibt sich beispielsweise der zusammengesetzte Name aus einer Heirat, kann man beide Energien, sowohl vor als auch nach der Heirat wunderbar bewerten.
 
Zurück
Oben