wie berechne ich den passenden Wohnort für mich?

Trichter1970

Neues Mitglied
Registriert
2. Juni 2007
Beiträge
2.377
Ort
Unterschichtenstadt Nr.1
HI,

da ich nicht weiß, wo ich wohnen "will", aber unbedingt von hier, wo ich seit 2 Jahren wohne, weg muss, weil mich der Lärm umbringt, frage ich mich, ob man das astrologisch wirklich festmachen kann, wo man sich gut aufgehoben fühlt? Ich brauche Ruhe und Stille, ich hasse Verkehrslärm und Getrampel von Nachbarn... ich möchte nicht in den Westen Deutschlands und auch nicht in den Süden, bleibt nur der Osten, der östliche und nördliche. Nach Berlin will ich auch nicht zurück.

Wohin???

Und wann löst sich mein Phlegma auf?
 
Werbung:
Hallo Trichter,

das man seine eigenen Probleme trotzdem überall mitnimmt, das weißt du , oder ?

LG
flimm
 
dann muss dir irgendjemand ein Ort berechnen,

doch einerseits willst du dein Phlegma beendet haben, auf der anderen Seite suchst du es wiederum :confused:

bin ja schon still.............;)
 
uhm, vielleicht erstmal aufschreiben:
was du willst (ruhig? laendlich? kleines haeusschen?... xyz)
dann das was du brauchst (naehe zur arbeit? bestimmte peripherie?... xyz)
dann was du hast (finanzielle mittel? auto wg commuting? freunde?... xyz)
oder was du kriegen kannst (stuetze? ausbildung? job? behausung?... xyz)

und dann nimmst du dir eine grosse map und malerst alle bereiche an, die
fuer dich in frage kaemen.
 
Warum gehst du nicht auf Astroclick-Reisen.Wo man bei einer Reise gute Schwingungen hat,kann man sich doch auch für länger niederlassen.Rechne es dir doch aus.Viel Glück in deinem neuem Heim.
 
Werbung:
Warum gehst du nicht auf Astroclick-Reisen.Wo man bei einer Reise gute Schwingungen hat,kann man sich doch auch für länger niederlassen.Rechne es dir doch aus.Viel Glück in deinem neuem Heim.

Danke.
ich kann mit den Strichen nichts anfangen...
zudem sind die Whgn alle viel zu teuer und natürlich hätte ich gern ein Häuschen, lounnator.. nur kann ich mir das alleine nicht leisten... wenn man Geld hat, kann man sich auch Ruhe kaufen, so ist man den Respektlosigkeiten anderer ausgesetzt!
 
Zurück
Oben