Wie bekommst du deine Anerkennung?

Eva Laspas

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
367
Ort
Wien
Nachdem ich die Einladung zur Blogparade von Nicole Bailer (Vielen Dank, Nicole!) zufällig im Netz entdeckt hatte, dachte ich:

„Das wird ja eine leichte Übung. Denn eigentlich spende ich mir selber ja genug Anerkennung. Ich lobe mich, wenn ich echt viel geleistet habe und ich sage auch meinem Körper öfter, dass ich stolz auf ihn bin oder bedanke mich bei ihm für seine gute Arbeit.“

Dann machte ich einmal einen Punkt in meinen Gedanken und hörte mir im „Echo“ zu, was ich da gerade gedacht hatte.

Drei markante Segmente fielen mir dabei auf.
  • Das Wort „eigentlich“
  • Die Passage – „Lob, wenn ich echt viel geleistet habe“
  • Die Kombination von „stolz sein“ und „gute Arbeit“ kam mir auch nicht ganz sauber vor.
... mehr lesen auf: http://www.lebe-frei.info/anerkennung/

fb_selbstliebe_lebe-frei.info.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben