Wie bekannt arbeite(te)n Aldebaraner mit Deutschen zusammen aber warum dann HAARP?

@Canny

... das eine hat nur sehr indirekt mit dem anderen zu tun.

Zum einen besteht hier auf der Erde die Dualitaet = positive und negative Energien, zu welchen auch die Annanukier gehoeren (Aldebaran).

HAARP, Chemtrails, sonstige Kontrollsysteme sind - von den Amerikanern initiiert - genau dazu da = um zu kontrollieren. Die gesamte Menschheit (und den Planeten), damit sie NUR noch nach der Pfeife der Dunklen (Seelen) tanzen ...

Und Amerika (und die Welt Elite) gibt nunmal weltweit den (negativen) Ton an und macht anderen Laendern VORSCHRIFTEN (eher Drohungen), wo es nur geht!!! Haengen sich ueberall rein und initiieren Kriege.

Hier ist fast niemand - kein Land - mehr wirklich unabhaengig!


In China wurde ebenfalls vor kurzem eine HAARP Anlage entdeckt.

Die Asiaten haben zudem von Umweltschutz noch nie etwas gehoert ... (Sitzen voellig taub in den Intl. Konferenzen und zerstoeren weiter 'froehlich' und ruecksichtslos ebenfalls diesen Planeten.)

Die Dunklen (Seelen) sind UEBERALL und verrichten ihr teuflisches Werk, im wahrsten Sinne des Wortes ...


JA-RIN

schöne antwort danke dir =) ... es ist jetzt übrigens offiziell dass es außerirdische und ufos etc. gibt ... 11.4 wurden akten vom FBI veröffentlich die von Roswell sprechen ... da wurden außerirdische beherbergt und in ein unterschlupf gebracht schaut meinen neusten post an!
 
Werbung:
Zurück
Oben