wie baue ich Intuition weiter aus?

Soraya22

Mitglied
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
61
Ort
aachen
oft spüre ich schon meine Intuition, aber eher in belangsloseren Dingen (welcher Weg führt mich an mein Ziel etc.). Oft begegne ich Menschen, die mir im richtigen Moment helfen, ganz "zufällig". Ich glaube fest an Fügung und würde diese "Ader " gerne weiter ausbauen. Auch bei größeren Lebensfragen bin ich noch oft extrem verwirrt durch meinen Verstand und komme gar nicht wirklich durch zur reinen Intuition. Wie kann ich das verbessern? Woran erkenne ich "das Richtige"?
 
Werbung:
ich denke dass man den besten Zugang zu seiner Intuition hat wenn man den Moment voll wahrnimmt, nicht mit den Gedanken in den vergangenen Situationen hängt oder auf ein kommendes Ereignis fukossiert ist...
Desweiteren hilft natürlich ein meditatives Bewusstsein was man durch regelmäßige Meditation trainieren kann...
 
letztlich gibt es keine belanglosen dinge-alles kann irgendwie ein hinweis sein-alles ist wichtig und kann ein zeichen sein -dann okay meditation und das daraus hervorgehende vertrauen .letztlich will sich die intuition weiterentwickeln.da gibt es kein zurück zum glück.
alles liebehw
 
Liebe Soraya!

EIN TIPP,

Auch bei größeren Lebensfragen bin ich noch oft extrem verwirrt durch meinen Verstand und komme gar nicht wirklich durch zur reinen Intuition. Wie kann ich das verbessern? Woran erkenne ich "das Richtige"?


Hier kann ich dir wirklich wärmstens "Der Stadtschamane" von Serge Kahili King empfehlen.

Er beschreibt eine Methode die für JEDEN funktioniert und wie JEDER zu seiner eigenen individuellen Intuition findet, es ist wirklich sehr einfach.

Auch das WIE u. WORAN du es erkennen und verbessern kannst.

Lg IZA
 
Werbung:
Hallo Soraya22,
bin zwar neu hier im Forum, hatte aber die gleichen Schwierigkeiten.Goggle mal nach Christusenergie und lass Dich leiten, hat mir seeeeehr geholfen.
Liebe Grüße
Mickymaus
 
Zurück
Oben