Wie alt seid ihr Magier?

Wie alt seit ihr?

  • bis 16 Jahre alt

    Stimmen: 18 13,5%
  • 17-24

    Stimmen: 40 30,1%
  • 25-40

    Stimmen: 50 37,6%
  • 41+

    Stimmen: 25 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    133
Werbung:
Meine Wenigkeit hat schon / erst 18 Jahre auf dem Buckel, nächsten Monat sinds dann neunzehn, meine Seele aber ist noch viel älter, wei alt genau, weiß ich nicht, aber sehr alt schon.

Wie drückt sich denn sowas bei euch so aus?
 
Hallo ihr Lieben,
soweit es mich betrifft, kein Magier` eher Teil der göttlichen Magie!
61 und auf diesem Planeten Erde soweit mir bekannt, bisher 2800 bis 2900 mal inkarniert. Gruß

El-Hombre
 
Ich lebe schon seit 23 Menschenjahren :weihna1

Hmm intuitiv weiß ich nicht wie alt meine Seele ist, ich weiß nur alt, aber eine Zeitangabe gab es bei der Intuition nicht. *schnief*

Na ja, mal abwarten :)
 
Jetzt mal eine ganz dumme Frage:
Woher wisst ihr, wie alt eure Seelen sind?
Hab in meinen Büchern geguckt und nichts gefunden..:confused:

Aus Rückführungen in frühere Leben.

Diese Art Rückführungen sind so intensiv und haben so klare Auswirkungen auf mein heutiges Leben, weil sie mir einiges verdeutlichen, was ich früher nicht verstand an mir, dass ich ihre Wahrheit akzeptiere.

Liebe Grüße
Qia:)
 
Werbung:
Zurück
Oben