Widerwärtige käferähnliche Flöhe zu tausenden auf meinem Kopf

Elblinchen

Neues Mitglied
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
5
Hallo, ich hatte einen sehr unangenehmen Traum, und ich würde mich freuen, wenn mir jemand etwas dazu sagen kann:

Ich bemerkte beim Haarekämmen, dass sich eine Art von Tieren, es waren wohl Flöhe, auf meinem Kopf eingenistet hatte, allerdings waren sie wesentlich größer, eher so wie kleine Käferchen. Ich versuchte sie mit dem Kamm auszukämmen, und sie landeten zu tausenden im Waschbecken, krabbelten dort vor sich hin, aber trotzdem wurden sie auf meinem Kopf nicht wirklich weniger. Das war sehr unangenehm, und falls jemand eine Idee hat, was das zu bedeuten hat, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

Liebe Grüße,

Elblinchen
 
Werbung:
ganz einfach... du machst dir zuviele Sorgen...

zuviele negative Gedanken...
du verennst dich warscheinlich gerade in ein Thema, das dich etwas verwirrt...

hör mehr auf dein Herz und lass die Gedanken reden


mlg
-HaZe
 
Werbung:
Du hast dir wohl viele grosse flöhe in den kopf gesetzt, und es jetzt bemerkt.
Du versuchst deine gedanken loszuwerden, einen freien kopf zu bekommen, aber die gedanken wollen nicht weniger werden.
 
Zurück
Oben