Widersprüchliche Aussagen?

Möhrchen

Mitglied
Registriert
18. Juli 2005
Beiträge
261
Ort
Deutschland - NRW
Hallo,

seit langer Zeit habe ich mir mal wieder selbst die Karten für meine berufliche nächste Zeit gelegt (ich bin seit 2 Jahren selbstständig, durchaus mit aufstrebender Tendenz, aber auch noch mit viel Potential).

Meine Fragen waren: wie geht es weiter? auch finanziell? kommt irgendwas Neues auf mich zu? Wenn ja, was? (ich habe in letzter Zeit ungewöhnliche und eindringliche Träume gehabt, die auf etwas Neues hindeuten)

Die Karten scheinen mir nicht besonders toll zu sein, vor allem lese ich sehr widersprüchliche Aussagen darin. Einerseits wenig Energie, Auszeit, Pause, schlechtes Gelingen - und dann wieder einen strahlenden Beginn von was auch immer.

Gelegt habe ich nach dem Schema:
7 - 4 - 8
2 - 1 - 3
6 - 5 - 9

Kann mich jemand bei der Deutung unterstützen? Herzlichen Dank im Voraus dafür! Ach so, und wenn jemand gerne eine "Revanche" in Form von Fern-Reiki für die Deutungs-Hilfe haben möchte, bitte melden! Das gebe ich dann gerne!

Möhrchen



 
Werbung:
Zurück
Oben