die Aussagen der Astrologieexperten in diesem Forum und hier vor allem die Bereitschaft Namos, mich mit der Materie bekannt zu machen, haben mich gelehrt, dass es kosmische Gesetzmäßigkeiten zum Zeitpunkt meiner Geburt gibt, an denen nicht zu rütteln ist (natürlich kann man nun wieder fragen, wer hat diese Gesetzmäßigkeiten aufgestellt....). Die scheinbaren Widersprüche werden bei genauerem "Hinschauen", beim Sich-darauf-Einlassen immer klarer und es klärt sich wahr und nicht wahr recht schnell, wenn ich ganz ehrlich hinschau.
Ich kann auch sehr gut meine Ent-wicklung in diesem Leben nachvollziehen und es ist meine Entscheidung, die Aspekte zu erkennen, an denen ich etwas tun will, oder die ich so annehmen will........immer bin ich es, die sich berühren oder nicht berühren lässt und die Tiefe des Darauf-Einlassens ist sicher bei jedem Menschen sehr subjektiv.
Die Klarheit und Aussagekräftigkeit von Computerhoroskopen hängt für mich mit dem "Erzeuger", also mit dem Menschen zusammen, der den Computer beschickt hat, Punkt.
Den Konflikt, den ich sehe, ist der, dass ich gerne einen genauen Fahrplan mit möglichst nur "guten" Aussagen für mein Leben haben will - die Wissenschaft Astrologie bietet mir, wenn ich es denn so will, die Möglichkeit tiefen Erkennens über Zusammenhänge - wie, auf welche Art und Weise bin ich mit allem verbunden, nur geht das halt nicht allein mit dem Lesen eines Ausdrucks. Der kann nur der Anstoß zu lebenslangem Lernen/Erkennen sein, oder auch nicht, es ist unsere Entscheidung......
in Liebe und Erkennen
Caitlinn