Widder Treffen, CH, D und A

Leprachaunees

Aktives Mitglied
Registriert
16. März 2005
Beiträge
1.411
Hallo ihr Lieben!

Was haltet ihr von einem "Tag des Widders"?

Erst mal ist es noch eine Idee, wer sich das aber ebenso vorstellen kann,melde sich per PN entweder bei mir oder bei dem Drosselbart.

Treffen könnte man sich theoretich "mittig", so das alle eine Chance haben zu kommen....

Alles ist offen. Gebt bitte feed-Back.

Liebe Grüße
Leprachaunees
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

weshalb nicht einen Tag es Widders ins Leben rufen.....

Es gibt verschiedenen Tage im Jahr, welche für irgendjemand oder irgendwas ins Leben gerufen wurde.....

Widder das brutale Sternzeichen....:banane:

Weshalb nicht. Sehen wir doch mal, was draus wird....

:liebe1: oder :beer3: oder :firedevil oder, oder, oder....
Ein Widder ist doch unberechenbar. (so die weitläufige Meinung der Anderen....) - Sind wir es?

Liebe Grüße
Drosselbart
 
Wie kommst du auf diese Idee und was erhoffst du dir davon?


Ligrü von einem Widder ;)

Hallo rosenrot,
na, weil das Leben zu kurz ist, um lange zu zögern*ggg*. Im Ernst: weil das entweder die landläufigen Meinungen über uns Widder bestätigt, die den Widder im allgemeinen als Katastrophe difamieren oder aber diese Meinungen entkräften und zeigen, dass Widder durchaus in der Lage sind, Ausdauer, Geduld und Disziplin bei der Planung an den Tag zu legen und bei dem Meeting einfach mal andere unter diesem Zeichen geborene Treffen, was sich mit Sicherheit lohnen würde, Euch mal kennenzulernen.
Die Idee selbst kam spontan, wie sonst...*lächel*

Liebe Grüße
Leprachaunees
 
Hallo Drosselbart u. Lebrachaunees!

Die Idee finde ich klasse. Ich bin dabei.
Fragt sich nur wann es statt finden soll.
Hoffentlich habe ich da auch Zeit.

Bin mal gespannt was aus der Idee wird. :banane:
Wünsche noch einen schönen Tag.

Mfg. Mondgsichterl
 
Hallo ihr Lieben!

Was haltet ihr von einem "Tag des Widders"?

Erst mal ist es noch eine Idee, wer sich das aber ebenso vorstellen kann,melde sich per PN entweder bei mir oder bei dem Drosselbart.

Treffen könnte man sich theoretich "mittig", so das alle eine Chance haben zu kommen....

Alles ist offen. Gebt bitte feed-Back.

Liebe Grüße
Leprachaunees


Hallo!

Klingt interessant...und nach Chaos...ein Fest unter gehörnten...hehe.

Werd ich ma noch überlegen, ob ich da hinkomm, bis gespannt wie eure Pläne aussehn werden.

Kriz
 
Hallo ihr Lieben,
Terminvorschlag: 23.3 - 25.3. 2007, das wo ist noch unklar....
Wenn jemand da schon einen vorschlag hätte, sagt es einfach...
Liebe Grüße
Leprachaunees
 
Werbung:
Zurück
Oben