Widder Treffen, CH, D und A

Leprachaunees

Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben!

Wer von euch Widdern hat Lust zu einem "Tag des Widders"?:)

Erst mal so rein Interessehalber... Wäre entweder DIE Party des Jahrhunderts oder eine totale Verwüstung, wahrscheinlich beides, wenn wir alle aufeinander treffen *lach*

Also meldet euch, fragt, was immer ihr wollt, schreibt mir oder Drosselbart eine PN, was ihr davon haltet, ob ihr Lust habt zu so einem Treffen....

Liebe Grüße
Leprachaunees

Werbung:
LOOOL
hehe
alle gäste sind widder???
ohmann...beten wir, dass niemand niemanden schlägt*G*
lg
gusti

P.s.: Aber eine sehr nette Idee

Hallo!

Also wenn diese Party statt findet dann wird die Party bestimmt ganz ganz Widderlich:lachen:

ich glaube ich habe ein falschen Namen sollte mich erher der Widderliche nennen:weihna1

Der Stille

Juhuuuuuu,
gibts hier den nicht noch mehr Widder? Wir haben auch erweitert, widderaszendenten sind auch willkommen....

LG
Leprachaunees

Hallo,
da darf ich nicht hin, ich bin Stier/halb Widder. Und auch in der Geldbörse "stier" wie man wienerisch sagt.

Habt viel widderlichen Spaß und macht keine widderlichen Dinge.

lg:weihna1
Gizmoda

Hallo,
da darf ich nicht hin, ich bin Stier/halb Widder. Und auch in der Geldbörse "stier" wie man wienerisch sagt.

Habt viel widderlichen Spaß und macht keine widderlichen Dinge.

lg:weihna1
Gizmoda

Wieso kannst net kommen? Wir haben auf die Aszendeten Widder ausgedehnt, also komm ruhig, wird sicher lustig!
LG
Leprachaunees

Terminvorschlag:

23.3 - 25.3.2007

Wo ist noch unklar, für Vorschläge sind wir aber immer dankbar...
Liebe Grüße
Leprachaunees

Hallöchen!

Die erste die schon nicht kann. Ich bin Freitag und Samstag auf Fortbildung. In diesem Jahr bin ich ziemlich viel unterwegs. Ich bin außerhalb von München vielleicht ist es nicht so weit weg. Bin mal gespannt wo es statt findet.

Wünsche einen schönen Tag.

Mfg. Mondgsichterl

komisch
ich bin auf papier widder
und glaub es gar nicht zu sein

...ich brauche widder...

...das ist ja fast so verrückt wie auf ein musikevent im freien zu fahren...
ich plädier für hütte in den alpen... oder graz... die ist widderlich...
...komm aus wien...

Werbung:
Zurück
Oben