Widder - ein "brutales" Sternzeichen ?

Hey Lebenselexier,
Einfache Lebensweisheit oder einfach nur Feigheit sich mit dem Gegenüber zu beschäftigen ?

sieh mal, ich habe mit verschiedenen frauen erfahrungen gemacht und weiss heute ganz genau was ich nicht will.

beispielsweise hatte ich mehrere wassermann frauen. hier habe ich die erfahrung gemacht, das diese nicht zu tiefen gefühlen fähig sind. auf eine liebeserklärung kannst bei einer wasserfrau lange warten.
dann hatte ich fische frauen. fische-frauen ändern von einem tag auf den anderen die meinung, einmal so, dann wieder so, dann wieder mal anders. sie reden viel. allerdings ist das meiste nur so dahingesagt und sie meinen das ganze nicht wirklich. wenns mal etwas schwieriger wird ist der fisch so gut wie weg, da gibts kein gespräch mehr. bei den fische-frauen ist viel oberflächliches tw. auch viel arroganz und wenig tiefe.

und widder-frauen sind nunmal egos. selbstverliebte interessieren mich auf dauer auch nicht.

könnte noch über andere signs schreiben, hab aber grad keine lust. glaube jedenfalls nicht das sich meine meinung da nochmal ändern wird.

Werbung:
widder ist mit sicherheit das brutalste sternzeichen! egoistisch, stur, uneinsichtig, unbelehrbar, aggressiv, explodieren häufig....einen widder würde ich auf keinen fall als partner haben wollen...

Cooooooooooooooooooooooooool.

Ich darf Dir versprechen. Deine Rettung ist der Widder.

Der Widder in Dir.

Und wenn's nicht der Widder ist, dann ist es der Egoismus, die Sturheit, die Uneinsichtigkeit, die Unbelehrbarkeit, die Aggressivität, das häufige Explodieren. All das, was Du strikt von (oder gar aus?) Dir weist. Ob es sich dann allerdings tatsächlich als Egoismus, als Sturheit, als Uneinsichtigkeit, als Unbelehrbarkeit, als Aggressivität usw. erweist, das entpuppppppppppppppppt sich wie von allein.

@jake

Mit 1° 32' Stier wäre meine Sonne im Widder-Zwölftel, was ich nachvollziehen kann... Manchmal hab ich auch das widderhafte ungestüme, vorwärtsdrängende. Im Radix vllt. am ehesten durch Jupiter im Widder repräsentiert, ansonsten Erd- und Wasserbetonung.

Echelon

hi bab!

ich sagte ja... als experiment. da gibt es keine "standardmäßige" deutung. es bliebt sicherlich der grundcharakter des zeichens... überlagert vom "zeichen" des jeweiligen zwölftels, sozusagen eine prise gewürz. wenn ich mir zum beispiel meine sonne auf 26°23' Fische anschaue, dann steht die im 11. Zwölftel der Fische, das wäre dann also eine Wassermann-Überlagerung. Eine Fische-Sonne mit uranischer Würze ... also für mich kann ich das nachvollziehen (hab aber auch "zufällig" noch ein So-UR-Quadrat, und folglich keine Ahnung, was da nun wirklich für's Uranische bedeutsamer ist ... vermutlich schon das Quadrat. Vielleicht macht aber auch die Sonne im Wassermann-Zwölftel das Uranus-Quadrat konstruktiver realisierbar? Alles Spekulationen...

Alles Liebe,
Jake

ah.. ok..

hm.. dann kann man ja nach so einer substruktur suchen.. und evtl eine korrektur/ergänzung der element- und qualitätsverteilungen zB machen..

viele möglichkeiten wieder .. cool :zauberer1

lg ;) :)

sieh mal, ich habe mit verschiedenen frauen erfahrungen gemacht und weiss heute ganz genau was ich nicht will.

beispielsweise hatte ich mehrere wassermann frauen. hier habe ich die erfahrung gemacht, das diese nicht zu tiefen gefühlen fähig sind. auf eine liebeserklärung kannst bei einer wasserfrau lange warten.
dann hatte ich fische frauen. fische-frauen ändern von einem tag auf den anderen die meinung, einmal so, dann wieder so, dann wieder mal anders. sie reden viel. allerdings ist das meiste nur so dahingesagt und sie meinen das ganze nicht wirklich. wenns mal etwas schwieriger wird ist der fisch so gut wie weg, da gibts kein gespräch mehr. bei den fische-frauen ist viel oberflächliches tw. auch viel arroganz und wenig tiefe.

und widder-frauen sind nunmal egos. selbstverliebte interessieren mich auf dauer auch nicht.

könnte noch über andere signs schreiben, hab aber grad keine lust. glaube jedenfalls nicht das sich meine meinung da nochmal ändern wird.

hallo lebenselexier,

wie auch immer diese frauen sind.. glücklich mit den frauen wirst du erst, wenn du mit ihnen umgehen kannst.. den makken hat jeder..wenn man es darauf anlegt sie zu sehen ;)

auch hängen die begegnungen die man hat und wie man sie erlebt viel mit einem selbst zusammen..

vielleicht kannste ja mal nachforschen, was der tatsächlche weg zu frieden ist.. wenn die leute so sind wie du sie haben möchtest.. oder wenn du selbst so bist wie du sein möchtest..

lg ;)

Das ist ja schon mal was, lebenselixier.

beispielsweise hatte ich mehrere wassermann frauen.
dann hatte ich fische frauen.
und widder-frauen sind nunmal egos. könnte noch über andere signs schreiben, hab aber grad keine lust.

Na ja, wenn du so viele Frauen "verbraten" hast (muss wohl in einer ziemlichen Geschwindigkeit gewesen sein, wenn es je Zeichen mehrere waren), dann hast du dir vielleicht gar nicht die Chance gegeben, zu differenzieren und die Damen näher kennenzulernen?

Grüße
Rita

Na ja, wenn du so viele Frauen "verbraten" hast (muss wohl in einer ziemlichen Geschwindigkeit gewesen sein, wenn es je Zeichen mehrere waren), dann hast du dir vielleicht gar nicht die Chance gegeben, zu differenzieren und die Damen näher kennenzulernen?

Grüße
Rita

verbraten ist gut :lachen:

doch die chance habe ich mir schon gegeben. die frauen kannte/kenne ich allesamt ziemlich gut.

Also wenn ich das Script "Frauen sind alles .... (was auch immer)" lebe, dann ist das eh eine recht umtriebiger Zeitvertreib, um sich a) die Bestätigungen für's eigene Vorurteil zu holen und sich b) die Frauen vom Leibe zu halten. Einmal Mutti genügte wohl...

Alles Liebe,
Jake

Werbung:
Lieber Jake :)

eine recht umtriebiger Zeitvertreib,

:D

um sich a) die Bestätigungen für's eigene Vorurteil zu holen und sich b) die Frauen vom Leibe zu halten. Einmal Mutti genügte wohl...

Ich hatte ernsthaft überlegt, ob ich zur Verdeutlichung statt "Widder", "Fische" etc. die Worte "Großgewachsene", "Sekretärinnen" oder ähnliches in den Text einsetze. Was dann ein Anlass für neue Selbstbestätigungen sein könnte...

Lieben Gruß
Rita

Zurück
Oben