lebenselixier
Neues Mitglied
Hey Lebenselexier,
Einfache Lebensweisheit oder einfach nur Feigheit sich mit dem Gegenüber zu beschäftigen ?
sieh mal, ich habe mit verschiedenen frauen erfahrungen gemacht und weiss heute ganz genau was ich nicht will.
beispielsweise hatte ich mehrere wassermann frauen. hier habe ich die erfahrung gemacht, das diese nicht zu tiefen gefühlen fähig sind. auf eine liebeserklärung kannst bei einer wasserfrau lange warten.
dann hatte ich fische frauen. fische-frauen ändern von einem tag auf den anderen die meinung, einmal so, dann wieder so, dann wieder mal anders. sie reden viel. allerdings ist das meiste nur so dahingesagt und sie meinen das ganze nicht wirklich. wenns mal etwas schwieriger wird ist der fisch so gut wie weg, da gibts kein gespräch mehr. bei den fische-frauen ist viel oberflächliches tw. auch viel arroganz und wenig tiefe.
und widder-frauen sind nunmal egos. selbstverliebte interessieren mich auf dauer auch nicht.
könnte noch über andere signs schreiben, hab aber grad keine lust. glaube jedenfalls nicht das sich meine meinung da nochmal ändern wird.